Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 20:22
Originalgröße büddee <3!

----

Ein gezielter Spammangriff meinerseits xD
Das sind einige Bildchen, die ich so in der letzten zeit angefertigt habe und ich euch nicht vorenthalten wollte |D


1
„Yais - Lesezeichen“ – für abgemeldet

Der Titel sagt eigentlich schon alles! xD
Ist eine Auftragsarbeit für die liebe Atras und zeigt auf einem Lesezeichen ihren OC Yais. Drumherum ist eine dünne Goldschicht aufgetragen, sieht man sogar ganz gut im Scann (was mich irgendwie überrascht O_O). Es hat total viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen, der Chara hat’s mir angetan x//u//x!

2
„I love Pancakes“ – für Ushio

…und zeigt ihren süßen OC Henry beim Vernaschen eines leckeren Pancakes *Q*! Ich glaub, ich bin die erste, die ihn (fast) nackt gezeichnet hat T3T!....Und ich bin stolz drauf >D Hehe <3

3
„White Chocolate“ – für Daisu

Hab ich Daisu zu ihrem Geburtstag zugeschickt <3 Zeigt einen ihrer Fav-Charas; Allegretto aus Eternal Sonata. Und weil sie aufgespießte Erdbeeren mit weißer Schoki und noch dazu Regenbögen mag, sind die natürlich auch noch mit drauf |3

4
„Black Rock Shooter“ - für Crystal

Fürsch disch, Honey, du weißt warüm <3 xD

5
„Blue Moon“ - für madsinfool

Eine Auftragskarte für den lieben Maddy. Sie zeigt seinen OC Mad samt blauem Mond, awhuuuu <3~

6
„Devilish Cross“ – für Nero

Ein Sugal aus Defense Devil,- weil sie ihn so cool findet xD Die Totenköpfe im HG sind random, aber ich mag sie |D

7
„Devilish Maths“ – für Nero

…uuuund die zweite! Wieder ein Sugal aus DD, allerdings in der ‚Funny-Version’ xD. Er kann mit seinem rauch rechnen. Öhm. Ja, klingt komisch, scheint aber wirklich so zu sein; ich kenn die Serie nicht x’D. Jedenfalls ist das ein klitzekleines Rechenfail (Der is genauso gut in Mathe wie ich |D~)

8
„Dead Master“ – für Crystal

Die etwas unbekanntere Dame aus Black Rock Shooter. Keine Ahnung, was sie so macht, aber sie ist cool xD. Wieder für die liebe Crystal ;3

9
„Moon & Roses“ – für Annika

Eine vampirische Geburtstagskarte für Annika <3. Sie ist kein Mitglied auf Mexx, also nicht wundern xD. Sie liebt Twightlight und auch Vampire Diaries. Das hier ist ein Pseudo Klon aus Edward, Steffen und Damon xDD. Hauptsache ein Vampir |D
Ach ja, eh, und er schleudert Rosenblätter herum x’DDD

----------------

Und zu guter Letzt noch einmal der Hinweis:
Ich nehme zurzeit wieder Aufträge entgegen! Ob Kakao-karten, Lesezeichen oder sonstiges! Alle wichtigen Infos findet ihr gleich auf der ersten Seite in meinem Stecki. Ich würde mich sehr über Interessenten freuen <3


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-05-27T18:06:57+00:00 27.05.2012 20:06
yay, eich Sugal *_________________*

die karten sind alle der hammer..da könnt ich mich garnet entscheiden, welche die beste is *__________*
Von:  Daiju
2010-10-22T19:28:58+00:00 22.10.2010 21:28
Aww, Black Rock Shooter ; _ ; Ich mag aber auch "Dead Master" (Anm.: Ist sie echt von Vocaloid? Die kennt Daiju gar nicht) und White Chocolate <3 Ist das links oben bei Nummer acht ein Sticker? Der ist süss xD Der Blauton von Nr. 4 ist auch so schö~n, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben .3. Weil ich keine Kritik austeilen kann, hier ... Außer, das mir deine Kanji besser gefallen, als deine Schrift in lateinischen Buchstaben ;) Und die Punkte überall (Bei Nummer 3&4 besonders hübsch) - wie machst du die denn so? :D
Joah, „Devilish Maths“ ... Die Rechenkünste sind einfach einfach herrlich >:D
Daiju :>
Von:  Bluemoon
2010-07-27T06:52:22+00:00 27.07.2010 08:52
hui sehr schäne karten XDDD
Von:  Kaddy-chan
2010-07-26T19:02:46+00:00 26.07.2010 21:02
yeeeaaaah, was für geniale karten (und lesezeichen ;D)
nr 1,3,5,7 und 9 finde ich besonders toll ♥_♥

die goldschicht im leszeichen sieht man echt erstaunlich gut! voll cool! muss mir die farbe auch unbedingt mal holen >_O
und das rechenproblem °xD das gesicht ist einfach nur genial °xD

du rockst!
Von: abgemeldet
2010-07-22T18:52:58+00:00 22.07.2010 20:52
Uh~ du hast ihn hochgeladen (und ich habs verpasst .___.)
ich bin so happy und freu mich schon wahnsinnig auf das Original.
Du machst immer so tolle Colorationene (ich ueberleg echt noch, ob ich nicht doch noch eine Kakao bestelle XD) nein wirklich toll~
neben mieinem Yais mag ich Black Rock shooter und blue moon. die sehen voll schick aus :3
Von:  LuckyAngel
2010-07-21T11:25:49+00:00 21.07.2010 13:25
was für schöne bunte karten.
wunderschön coloriert.
manche sehen sogar süß aus und andere widerum lustig. ^^
Von: abgemeldet
2010-07-21T07:41:53+00:00 21.07.2010 09:41
Die CHibis sind toll! :3
Von:  miash
2010-07-21T06:02:38+00:00 21.07.2010 08:02
Boah #9 ist am geilsten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
die pose ..einfach hammer 8DDDD!!!
Von:  Nomimo
2010-07-21T05:56:43+00:00 21.07.2010 07:56
*_* so viele Wunderbarkeiten! Kannst du die Copics schwingen...erstaunlich :O
Von:  Luthienari
2010-07-20T23:38:58+00:00 21.07.2010 01:38
Woha....die Karten und das Lesezeichen sind sooooo MAWINGA T////T
Ich hätt' au gern nommal ne KAKAO von dir *rumschwärmz*
GAWD! Deine Colos sind einfach nur TOP!!! Mensch...du musst UNBEDINGT mal n'Tutorial dazu machen! Q^Q
*Dich anliebz*

Sry für das kurze Kommi T__T *gleich wieder weg muss*
Grüsse, das Schneekätzchen