Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 08:55
An die Admins/Freischalter:
Ich weiß, dass Text auf den Bildern ist, ich weiß nicht, ob das zu viel Text sein könnte laut Regeln, allerdings wollte ich hier festhalten, dass es sich nunmal um Valentinskarten handelt für den öffentlichen Gebrauch und dass normalerweise auf jeder Karte ein Spruch aufzufinden ist. Ich bitte daher um Rücksicht, da ich alle Karten nicht einzeln hochladen wollte, sondern ein Sample mit allen gemacht habe und dementsprechend auch mehr Text dabei ist, da mehr Karten zu sehen sind. Vielen Dank!


Wie bereits vorgewarnt, habe ich ein Projekt dieses Jahr vor, und zwar das Valentinskarten Projekt 2012.

Thematisch habe ich mich an Homestuck orientiert und dementsprechend wurden 20 individuelle Karten von mir konzipiert und gezeichnet, mit den Trollen und Kinder.

Ich habe darauf verzichtet, mein Wasserzeichen auf die Bilder zu setzen, aus dem Grund, da ich diese Karten zum Gebrauch freigeben werde, ergo, ihr könnt sie selbst ausdrucken und weiterverschenken, wie ihr es wollt, denn das ist ja der Sinn der Sache.

Um die Karten in voller Größer aufzufinden, müsst ihr auf mein tumblr gehen, hier sind die Links.

Set: Kinder
Set: Trolle Pt.1
Set: Troll Pt.2

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Valentinstag haben werden und man sieht sich eventuell dann und wann auf Animexx! 8)
Themen:
Valentinstag, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-18T12:02:57+00:00 18.03.2012 13:02
Y U NO COMMENTS?
Das ist einfach awesome, sowohl Idee als auch Ausarbeitung, egal ob Valentinstag jetzt schon vorbei ist oder nicht <D.
Keep on good work! <3.