Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:10
TITEL SAGT ALLES :3

Tut mir Leid, dass ich das hier mit Verspätung einreichen muss :c aber ja, ich hoffe, dass es dir gefällt... ich wollte Jeff, Matt und Malice zeichnen, aber das Motiv war so... nicht toll. Und darum hab ich's auf die Geschwister reduziert ;)
Hoffe wirklich, dass du es magst .A.

/hugg.
Und das hier ist ein Ausnahme Upload, weiterhin sind meine Bilder auf dan-nippon13@deviantART aufzufinden.
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
wenn ich das noch weiß xD

Musik:
Winamp auf shuffle querbeet

Stimmung:
SEME HAT BUUUUURTSTAG 8D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2011-12-03T16:10:23+00:00 03.12.2011 17:10
So, und nun endlich ein Kommi von mir!! *schäm*
Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut!
Es wurde wirklich mal wieder Zeit das die Beiden gezeichnet wurden! Alex Pulli würde ich mir jederzeit kaufen wenn es den geben würde. Die Idee, ihr blauen Lippenstift zu geben finde ich genial, das passt wirklich gut zu ihr^^ Und die Hintergrundfarbe rockt natürlich! ;3
Nochmals vielen Dank für diese Überraschung! *drüüüüüüüüück*♥
Dein Happy End Seme <3