Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tammi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 20:14
Ach ich freu mich.
Mein erstes Fanart zwar nur abgezeichnet aber was solls ^^

Was ich dazu sagen muss... leider leider ist die rechte Schulter... etwas komisch geworden x)

Zum nicht vorhandenen Hintergrund

Da ich auf der Vorlage nicht genau einen Hintergrund erkannt habe und zu unkreativ war mir einen auszudenken hat das Bild keinen Hintergrund.
Aber wenn wer Ideen haben sollte kann er sie mir gerne mitteilen ich beiße auch nicht
*lieb sei*

lg Shi ♥

Abgezeichnet: God Child Band 9
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
ein Herr der Ringe Film welcher weiß ich nicht mehr -^.^-

hat spaß gemacht:
die Haare und Klamotten

fand ich nervig:
die Hände

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naib
2008-01-20T19:19:48+00:00 20.01.2008 20:19
es ist witzig, in god child gibts ne mikaela und in angel santuary gibts nen mikael...XDdas bild ist dir eig ganz gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2008-01-14T15:27:36+00:00 14.01.2008 16:27
des ist schöööööööööööööön
und cih war dabei als es entstand....
Muhahahahaha.....
khkhkhhhhhhhhhhhhhh..
*fett smile*
ich find gut das das mit filzern oder wie das heißt *name vergessen hat* gemacht ist
und die Augen sind auch gut geworden
das BIld ist voll geil
Von:  Bando-san
2008-01-11T13:08:06+00:00 11.01.2008 14:08
schööön^^
*pat*
hassu gut gemacht!
ich verlier bei ihren haaren immer die nerven!
*ächz*
*ihre hand rebelliert*
ich find sie hat einen scary blick!
^^
*i geb*
Von: abgemeldet
2008-01-07T19:33:00+00:00 07.01.2008 20:33
uuuhhh wie süß.^^
*smile*
ich find das richtig gut.^^
ich mag sie.^^