Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dodger   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2002 20:43
. . . ein Dragonball! :-)
So schön feurig! *sich dran wärm bei der Kälte draussen*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSasukeUchihaXx
2014-04-24T23:29:19+00:00 25.04.2014 01:29
Ah, cool *.* Sieht wie ein echter Dragonball aus :D
Ein Kollege von mir hat mir vor Jahren auch einmal einen geschenkt, also eine richtige Glaskugel (orange und mit roten Sternen drin)
Das Witzige ist, wenn man den Dragonball fotografiert, sieht er aus, als wäre er ein echter Dragonball wie aus DBZ xDD
Mein Vater meinte damals, ich hätte das mit einem Programm bearbeitet, also das gemachte Bild, bis ich es mit einer Kamera vor seiner Nase fotografiert habe. Er meinte da auch 'Tolle Sache, dass er wie im Anime aussieht' xDD
Echt schönes Bild und ja, wie du sagtest, so hätte man Sasuke auf jeden Fall beschützen können ^.^v
Man stelle sich Naruto vor, wie er die Dragonballs sucht, sich von Shenlong wünscht, dass Sasu zurück kommen soll xDDD Wäre schon eine sehr witzige Idee :)

Liebe Grüße

Sasu/Shizu
Von: Rizumu
2009-06-04T06:54:14+00:00 04.06.2009 08:54
Wunderschön *_*