Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DlanorAKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 03:19
So... Nun, was soll ich dazu groß sagen?
Es ist ein Geburtstagsgeschenk für einen der nicht hier angemeldet ist *drop*.
Mir ist klar, das es dem Original nicht wirklich an der Pose entspricht.
Diese hier schaut zu freundlich und Pose ist etwas verrutscht. Auch ist das 'schwarz' sehr unordentlich. Aber mit Bleistift, so eine große Fläche zu bemalen... Nun ja. Wahrlich nicht einfach. Mein Bleistift hat da echt gelitten, bei dem Bild xD.
Das Blut ist mir auch nicht allzu gut gelungen. Aber es ist das erste Mal, dass ich was von ihr abzeichne.
*seufzt*

Lg,
DlanorAKnox
Abgezeichnet: http://www.coolest-vampire-art-gallery.com/image-files/femal-vampire-art-bathony-by-victoria-frances.jpg
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

Dauer:
~ 4 Std. mit kleinen Unterbrechungen

Musik:
Keine, außer den Fernsehr im Hintergrund

Zufriedenheit:
hält sich in Grenzen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare