Zum Inhalt der Seite


Fanart

DlanorAKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2010 23:15
Da hat wer wohl seine Flügel gefressen.
Nun die Frage: Zahm oder nicht zahm? ;D

Hm, da es die kleine Girlycard ist-
einen eher hmm 'normalen' Blick hat-
Anscheinend degradiert wurde O_o (Hellsing Uni)-

Hmm zahm?

Aber:
- Siegel eintattoowiert?
- Blut noch an der Lippe?
- Kreuz immer noch falsch rum?

Nicht zahm? xD

Nun, ich habe nicht allzu lang hierfür gebraucht, auch mit mehreren Pausen.
Mir ist bewusst, dass der linke Arm sehr hmm dick geworden ist am Ende. Da hat das mit der Sicht nicht so geklappt.
Auch sieht man nicht, das sie hinter dem Sarg kniet.
Augen sind auch leicht verrutscht. *seufzt*
Das Siegel hat nicht ganz so geklappt. Fehlen einige Zeichen.
Mit den (angeknabberten) Flügeln bin ich zufrieden, aber auch nicht. Keine Ahnung, konnte die nie :D

_______________________________________

The bird of hermes is my name,
eating my wings to make me tame
_______________________________________
î
gesagt, getan XD
Abgezeichnet: Cromwell Siegel, Pose von irgend nem Bild
Themen:
Hellsing

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alucard

Musik:
Nightwish / Album: Once

In der Schule:
unter Gelaber die Outlines

Zuhause:
Nighwish

Zeit:
2-3 Std

Stimmung:
war gelangweilt

OOC:
Jap xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T09:12:57+00:00 12.07.2010 11:12
Ich finde das eigentlich recht schön geworden.^^
Mir gefällt Girlys Kreuz-Kette sehr gut.*gig*
Und ihr Blick...der ist so ungewohnt...lieb.lol.
Das Siegel auf dem Oberarm hast du gut hinbekommen und ich persönlich finde das mit der Hand in den Haaren auch ganz gut das macht sie optisch "harmloser", allerdings ist der eine Arm tatsächlich halt etwas dick...
Aber ich find die Idee mit dem verbildlichen der Flügel-Nummer cool!*gig*
Girlycard in einer Uniform...ungewohnt aber ich finds gut.^^

Insgesamt find ich das Bild schon recht gelungen, schon allein weil es ja nicht so viel von Girly gibt.>: D

GlG,
Mircalla
Von:  Celestit
2010-02-06T23:16:03+00:00 07.02.2010 00:16
Ah ja, das liebe Bildchen wo ich immer so schön mit dem Kopf geschüttelt habe. *g*
Du weißt ja das ich das mit der Hand in den Haaren nicht so gut finde, sieht in meinen Augen immer noch merkwürdig aus. Es sieht aus als wären die Haare ein Stück Stoff mit einem Loch drin, durch das sie die Hand steckt. Und für meinen Geschmack ist das Pony nicht Girlycard-mäßig. o.Ò
Der Kopf sieht links etwas.. gedätscht aus, weiß aber gerad nicht ob das 'n Fehler ist oder nicht. XD
Man sieht auch leider noch n bisschen wo die Augen vorher saßen, radier nächstes Mal verbissener. Oder es liegt daran das ich weiß wie es vorher aussah. XD
Und der linke (Draufsicht) Arm sieht ein bisschen, hmm... Gummihaft aus.
Aber ich mag das Siegel. ^^ Auch wenn die Worte ein bisschen falsche Position haben, ich könnte es gar nicht zeichnen. XD Die Federn sind toll und die Schatten. ^^ In Schattensetzung bin ich ja, wie du weißt, ne Niete XD
Zu den Flügeln: Ich hoffe sie schmeckten Girlycard. *g*
Nun gut, mehr weiß ich nicht zu sagen. ^^

LG,
das Yu