Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 13:21
Das Bild war noch vom Inktober übrig. Und tatsächlich ist es mal kein Fanart, sondern ein eigenes Motiv


mein Blog auf Tumblr
und Twitter
Themen:
Hexen und Magier, Inktober

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-11T19:17:47+00:00 11.11.2018 20:17
Das sieht aber cool aus! :D
Das Motiv ist richtig klasse, in der Hexenküche scheint es ja richtig gefärlich zu sein. Bei der grünlichen Farbe muss man auch sofort an Gift denken. Die Koloration ist dir toll gelungen.
Antwort von:  greymouse
16.11.2018 16:48
Danke schön!
Die Motividee hatte ich eigentlich schon wärend des Inktobers des letzten Jahres , kam damals aber nicht dazu sie umzusetzten. Dieses Jahr hat es geklappt ^^