Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 13:56
Es geht doch nichts über eine Pokémon-Kakaokarte um sich wieder an das Format zu gewöhnen. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taubsi (016)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2018-11-08T21:19:54+00:00 08.11.2018 22:19
So ein süßes Taubsi scheint ja echt ein hartnäckiger Wurm zu sein mit dem es da kämpft.
Antwort von:  greymouse
09.11.2018 10:27
In der Tat. Es ist nicht leicht an gutes Essen zu gelangen.
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben. :)
Von:  BlackMagician
2018-11-08T21:03:18+00:00 08.11.2018 22:03
Taubsi sieht sehr niedlich aus und mir gefällt das Motiv, dass es einen Wurm aus der Erde zieht.
Seine Pose und Gesichtsausdruck sind auch sehr gut und passend und die colo ist sehr schön.
Antwort von:  greymouse
09.11.2018 10:41
Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich immer darüber wenn es Leute gibt denen meine Bilder gefallen :)
Habe noch einen schönen Tag.
Von:  sma
2018-11-08T16:38:02+00:00 08.11.2018 17:38
Ich bin gar nicht so der Taubsi-Fan, aber deine Variante gefällt mir richtig gut. Das Bild hat so richtig viel Ausdruck und dadurch Charme. :D
Besonders der Blick von Taubsi ist genial! Einerseits sieht man die Anstrengung, den Wurm aus dem Boden zu ziehen. Aber andererseits sieht es irgendwie stolz aus, wie gut es doch jagen kann. Außerdem finde ich, es wirkt als würde es einen Artgenossen anschauen, um den es werben mag. :D Oder als ob es voll der Angeber ist und das andere (gedachte) Taubsi soll auch ja möglichst beeindruckt sein. XD
Ich mag auch die Farbgebung der Karte total gerne, besonders die Braun-Töne vom Taubsi sind schick. ^^
Besonders toll finde ich übrigens, wie du die Füße von Taubsi und den Wurm gestaltet hast. ^-^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  greymouse
09.11.2018 10:18
Wow, du hast dir wirklich viele Gedanken über das Motiv gemacht. Das macht mich auch etwas stolz, zu wissen das eines meiner Bilder die Phantasie von Anderen anregen kann.
Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar ^u^
Von: _Delacroix_
2018-11-08T12:57:50+00:00 08.11.2018 13:57
Der Blick ist echt der Hammer!^^
Antwort von:  greymouse
08.11.2018 14:01
So einen Wurm aus der Erde zu ziehen kann halt ganz schön anstrengend sein. ^^