Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 22:08
Mein Beitrag für die 3 Farben STA des PokéMania-Zirkels.

Verwendet habe ich die Copics B02, B39 und R22 (und Deckweiß für die Blubberblasen)

Ich habe während des Malens schnell merken müssen das die Farben in den Stiften langsam zur Neige geht. Aber ich glaube, das Ergebnis ist dennoch annehmbar.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Quabbel (592)

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-07-12T18:24:44+00:00 12.07.2018 20:24
Omg wie klasse die beiden aussehen *____* Die fand ich im Spiel schon echt cool :D
Man sieht echt absolut nich das es nur drei farben sind :D Da sag mal noch jemand man braucht jede Copic Farbe wenn man auch mit so wenig sowas tolles zaubern kann *___* Richtig genial! Mir gefallen auch die Blubberblasen usw total gut, richtiges Tiefseefeeling (omg so viele "e"s) :D
Antwort von:  greymouse
20.07.2018 20:05
Danke schön!
Wenn man ein wenig den Dreh raus hat wie sie die Farben, die man benutzt, verhalten braucht man nicht unendlich viele davon...auch wenn es toll ist wenn man viele bunte Stifte hat XD
Von:  Kazeki
2018-07-09T18:49:37+00:00 09.07.2018 20:49
Eine wunderbare Kombination. Sehr harmonisch.
Besinders gefällt mir die Perspektive, bei dem blauen Quabbel sieht es wirklich so aus als wollte es noch tiefer
hinunter schwimmen. *___*
Antwort von:  greymouse
20.07.2018 20:18
Vielen Dank das dir die Karte gefällt :)
Von: RuffysKreationen
2018-07-09T14:42:35+00:00 09.07.2018 16:42
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass es wirklich nur 3 Farben sind XD
Das Kärtchen springt in der Galerie aber auf jeden Fall ins Auge! Wie schon unten erwähnt, mag ich ebenfalls die Anordnung der Quabbels, die übrigens echt putzig aussehen. Generell sind Rot und Blau ein super Kontrast zum Dunkelblau der Tiefsee.
Sehr ansprechende Karte :3
Antwort von:  greymouse
20.07.2018 20:18
Danke schön :)
Ist das mit den 3 Farben wirklich so eine große Überaschung? Aber gut, da ich die Karte gemacht habe sehe und weiß ich das natürlich ^^'
Von:  LadyChubby
2018-07-09T13:45:45+00:00 09.07.2018 15:45
och is die niedlich!
Die 2 Pokis kenn ich sogar noch so halb! XD Die kamen doch in schwarz/weiß vor...oder? XDDD

Ich mag die Positionen der zwei. Das hat so was Ying Yang Mäßiges an sich. Wirklich hübsch anzusehen.^^ Die Colo an sich ist auch echt toll. Ich hätte ja jetzt gesagt ich hätte etwas grünes mit auf dem bild noch hübsch gefunden (Seetang oder sowas) aber aufgrund das es dann mit den 3 Farben nicht hingehauen hätte machts das wieder weg.

Ein toller Beitrag^^ ♥
Antwort von:  greymouse
20.07.2018 20:12
Richtig, die beiden sind zu erst bei Schwarz/Weiß erschienen.
Und ja, Grün wäre eine farbe zu viel gewesen :'D
Danke für die netten Worte :)