Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Nächste Kakao für die STA "Helden der Kindheit". Ich habe Sparx verunstaltet :( aber habe wirklich so eine Referenz gefunden o_o kann mich aber echt nicht erinnern, dass Sparx so komisch aussah xD. Die Kristalle glitzern :3. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich mit Zocken dieses Spielereihe verbracht habe xD zu viel :D. Verwendete Referenz:
Für Spyro, den Hintergrund und Sparx

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-01-28T09:58:13+00:00 28.01.2015 10:58
Aaaah den kenn ich vom sehen her :D aber keine Ahnung woher ^^"

der sieht aber echt cool aus. ich selbst bin ja voll die niete im Tiere und besonders Drachen zeichnen :D aber du hast das echt hübsch hinbekommen :D

Ust das zweite Tier ne Libelle oder so?? xD

LG
Antwort von:  Kyuuru
28.01.2015 11:46
Jaa irgendwie sowas xD irgendwas Libellenartige xD. Danke ^^.
Von:  Taddi
2014-12-13T18:20:10+00:00 13.12.2014 19:20
Oi! Ein Videospiel für die STA - auch mal was interessantes! Leider habe ich dieses Spiel nie gespielt >.< Eventuell nur mal ein paar Minuten bei meiner Cousine damals, daher weiß ich gerade auch ehrlich gesagt nichts zum Motiv ansich sagen. Finde aber, der Drache ist wirklich putzig geworden! Die Colo wirkt auch sehr weich. Was mich minimal stört, sind die weißen Highlights, dadurch wirkt schnell alles wie "Gummi"

Gerade bei Highlights, da denk ich mir oft: Weniger ist mehr! (Außer es ist halt beim Motiv angebracht..dann schmeiß ich mit weiß nur so um mich XD) Aber dennoch..ein süßes Motiv! <3
Antwort von:  Kyuuru
13.12.2014 23:20
Hmm irgendwie gehört das zu meinen Stil mit den Highlights aber, hast natürlich recht. Vielen Dank :3.