Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 17:39
tja das war mein beitrag zum letzten ma contest auf deviant art. hat den dritten platz gemacht.

Hintergrund:
Die Geschichte
Mummies Alive! Der Film ist der erste Teil einer Driologie über Intrigen und Verluste.
Der rachsüchtige Gua'old Rapses und sein Handlanger Scarab haben sich das Ziel gesetzt das Universum - und somit auch die Erde - unter ihrer Kontrolle zu bringen und lassen keinen Weg dabei aus.
Als die Gefahr zu groß für die Erde wurde, sandte man drei furchtlose Krieger los, die wahrlich aus der Zeit stammten, als Streitwagen und Pfeil, Raumschiff und Phasenpistole ersetzten. Durch ihre ständig reaktivierten Zellen ist es ihnen möglich den Kampf ihres schlimmsten Freundes aufzunehmen und treffen dabei auf eine ebenso furchtlose Andorranerin derer größetes Streben das des Mensch sein ist.
Zusammen stehen sie sich dem größten Kampf ihres Lebens bei.
Aber wer wird zum Schluss siegen, und wer wird verlieren?
Themen:
Mummies Alive

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ja-kal, Nefer-Tina, Rath

dauer:
mehrere tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare