Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 22:57
Das ist einer meiner beitrage zu MA meets ... contest der GRuppe Mummies Alive auf deviantart.
Ich hab zwei tage gebraucht. Die Skizze ist seperat von einander gemacht worden und erst in Photoshop zusammen gebaut ausgedruckt und auf das Papier übertragen worden.
Ich muss sagen das ich, ohne mich selbst zu loben, wirklich Stolz drauf bin. Weil es 1. dosch hscon detail reich ist und 2. es anatomisch fast koreckt. sicher gibt es da noch das ein oder andere zu verbessern aber ich bin stolz draußf das es überhaupt so auschaut wie ich es wollte :)
der erste versuch is in die hose gegangen... vermutlich weil ich auch schon länger keine quarelbilder mehr gemalt habe.
nun was soll ich noch dazu sagen?
last es einfach auf euch wirken :)

LG
eli ♥
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von Jakal für die Rüstung, Superman ist freihand gezeichnet.

Themen:
Superman, Crossover, Mummies Alive

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Ja-kal

Unterthemen:
Superman

Skizze:
http://i22.photobucket.com/albums/b316/das_fiech/art_trick/jk_supa02.png

Steps:
http://i22.photobucket.com/albums/b316/das_fiech/art_trick/stepstep.jpg

Zeit:
2 Tage +

Musik:
Schandmaul, HdR3, The Baseballs

Im Forum wurde es akzeptiert:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=191638

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Floobin
2010-08-10T21:35:59+00:00 10.08.2010 23:35
Ja-Kal trifft Kal-El :D Cool. ich hab Mummies Alive früher saugern geschaut.. <3.
Von:  WaldelfLarian
2010-02-28T10:57:28+00:00 28.02.2010 11:57
du kennst ja meine meinung zu dem bild XD
ich finde die idee sowas von genial^^
die haltungen der beiden mag ich (ich finde trotzdem noch, dass ja-kal zu schmal wirkt Oo)
die blicke der beiden sind göttlich XD superman wirkt so: na, das war aber nicht nett! *pfeil verbrich*
jakal hat son leichten entäuschten blick XD

colo und hg mag ich ^.^ überhaubt mag ich das bild >W<
schade, dass aus dem alten nix geworden ist TT.TT
Von:  Negaduck
2010-02-23T17:51:00+00:00 23.02.2010 18:51
wie geil superman und ja-kal...lol das nenn ich mal nen echt ungewöhnliches treffen
*grins*
ich find super das auch als beitrag zu verwenden
das hat was,und sicher steckt da i-was dahinter...vllt ne story..vllt aber auch nurn gedanke...