Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 17:21
deviantART
facebook
Instagram


Das Bild haben wir vor 3 Jahren (!) gezeichnet und nun endlich nachbearbeitet. Tatsächlich gibt es auch eine Version, in der der Mann in Katiyas Armen ein Gesicht hat - doch wollen wir dann doch noch nichts verraten 😋

So wie die letzte Korrektur, etc laufen, rechnen wir nun fest damit, den Roman Mitte Februar zu veröffentlichen. Aber wir halten euch auf dem Laufenden 😀

Was das Zeichnen angeht, fühlen wir uns gerade wie Künstler zur Zeit der Erfindung der Fotografie:
Wir zeichnen gerne. Doch durch die 3D Figuren fehlt uns mittlerweile die Motivation, unglaublich aufwändige PC-Kolorationen zu machen ... Das Ergebnis wäre ähnlich, doch der Aufwand unglaublich hoch. Daher auch immer diese stilisierten Zeichnungen. Wir spielen bisschen mit Jugendstil, monochromen Bildern, etc. Wie seht ihr das? Geht es euch beim Zeichnen ums Handwerk und darum, wie detailliert ihr kolorieren könnt? Oder darum, überhaupt etwas darzustellen?

Schaut doch auf unsere Seite von Kickstarter! :)

Und auf unsere Website: www.dradra-trici.de



Abgezeichnet: https://www.ilmessaggero.it/photos/HIGH/85/74/208574_131021_rapporto-sessuale.jpg
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Fertigstellung:
27.12.2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxKumoxX
2018-12-30T13:40:13+00:00 30.12.2018 14:40
Sehr schön. Ich mag die Emotionen in dem Bild sehr^^
Ich mag euren Stil so wie er ist gerne. Er muss gar nicht aufwändiger sein. Ich persönlich finde auch das Motiv wichtiger als das Handwerk.
Antwort von:  Dradra-Trici
12.07.2019 22:55
Danke <3
Von:  Nudelchen
2018-12-29T21:09:16+00:00 29.12.2018 22:09
Das ist ein interessantes Bild. Das Gesicht des Mannes hat noch recht wenig Charakter, wenn man sich dagegen Katiyas individuelle Züge anschaut. Das macht es aber auch interessant, wer der Mann wohl ist.
Ich finde die Zeichnung echt schön.

Hm, mir persönlich geht es beim Zeichnen eher darum, ein Motiv darzustellen, nicht so sehr, die genaue praktische Umsetzung. Natürlich ist diese aber auch ein sehr wichtiger Bestandteil davon und wenn Leute das Handwerkliche so gut können, dann finde ich das sehr beeindruckend. Trotzdem finde ich persönlich ein Motiv ein bisschen elementarer beim Zeichnen.
Antwort von:  Dradra-Trici
12.07.2019 22:55
Danke <3