Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 17:49
deviantART
facebook
Instagram

Happy Halloween

Verkleidet ihr euch? ;)
Verteilt ihr Süßigkeiten an die Kleinen?
Oder zieht ihr selbst um die Häuser? :D

Habt einen schaurig schönen Abend^^

Wir haben es endlich wieder einmal geschafft, ein Bild zu Halloween fertigzustellen ^-^
Ihr seht unsere Protagonisten Katiya, Sachi und Yuriy. Elemente wie die Burg, der Rabe und generell die Stimmung geben einen groben Eindruck von unserem Roman, den wir hoffentlich bis Ende diesen Jahres endlich auf den Markt bringen :3

Bis bald^^
Liebe Grüße
Dradra-Trici

Die Burg im Hintergrund ist ein Stockimage mit CreativCommons Lizenz :)


Ist der Fanfic "Flügelschwingen" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Gothic, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Fertigstellung:
31.10.2018

Charaktere:
Katiya, Sachi, Yuriy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxKumoxX
2018-12-07T11:05:24+00:00 07.12.2018 12:05
Das ist ein cooles Bild :3 Mir gefallen die Kostüme total gut^^
Antwort von:  Dradra-Trici
07.12.2018 13:52
Danke, das freut uns, zu hören^^
Von:  Nudelchen
2018-11-03T20:02:43+00:00 03.11.2018 21:02
Das ist ein wirklich tolles Halloween-Bild.
Es verbreitet sehr gut eine düstere Atmosphäre. Sehr passend zu dem Anlass.
Alle drei haben eine tolle Verkleidung bekommen. Mir persönlich gefällt aber besonders Katiyas Kleidung, die sie mit ihrer Pose auch noch mal schön inszeniert.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Halloween?
Ich selbst habe mir einen ruhigen Abend gemacht, und eben etwas an die Kinder verteilt, die vorbeikamen.
Antwort von:  Dradra-Trici
11.11.2018 18:14
Danke, Nudelchen für deinen lieben Kommentar ♥
Wir freuen uns jedes Mal, von dir zu hören :3
Ein gemütlicher Abend zu Hause klingt gut :D Sind auch noch Süßigkeiten für dich übrig geblieben? ;P
Wir haben uns verkleidet und mit Freunden im kleinen Kreis zusammengesessen, Pizza bestellt und haben die Süßigkeiten selbst gegessen :D

Liebe Grüße
Dradra & Trici
Antwort von:  Nudelchen
11.11.2018 21:13
Dankeschön, das freut mich sehr. ^^
Ja, es ist einiges übrig geblieben, fast eine ganze Packung Bonbons. :D
Das klingt doch auch schön, dann hattet ihr ja ein tolles Halloween. ^^