Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2017 00:39
deviantART
tumblr
facebook
Society6
Instagram

Hier eine Zeichnung von Sachi und Katiya, die sich einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch machen. Die beiden Mädchen sind die weiblichen Hauptcharaktere der Geschichte, an der wir arbeiten :)

Wie immer würden wir uns wirklich sehr darüber freuen, eure Meinungen zu hören ♥

Sofort Updates unserer Bilder gibt es momentan übrigens auf instagram ;)

Liebe Grüße
Dradra-Trici


Ist der Fanfic "Flügelschwingen" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Fertigstellung:
17.03,2017

Charaktere:
Sachi Thorolf, Katiya Zavarina

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-20T00:44:00+00:00 20.03.2017 01:44
Die beiden wirken sehr echt und natürlich... Super gemacht!
Antwort von:  Dradra-Trici
20.03.2017 18:17
Danke :) ♥
Von:  Nudelchen
2017-03-18T20:15:26+00:00 18.03.2017 21:15
Das Bild sieht toll aus.
Eine schöne Alltagsszene. Die beiden wirken richtig locker und entspannt. :)
Es wirkt so toll natürlich.
Die Gesichtszüge der beiden sehen klasse aus! *_*
Antwort von:  Dradra-Trici
20.03.2017 18:18
Dankeschön ♥
Wir sagen es ständig: Aber wir freuen uns wirklich jedes Mal, dass du uns so regelmäßig schreibst :3
Antwort von:  Nudelchen
20.03.2017 19:20
Dankeschön.
Es freut mich auch wirklich sehr, dass ihr das sagt! ^__^