Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juih   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 09:20
Huhu ~^0^~

Nach langer Zeit konnte ich mich mal wieder durchringen etwas zu machen XD
Ansporn dafür: KakaIta o.O und dabei finde ich das Pair so was von ooc und unwürdig XD
Aber ich weiß, dass es schon einige gibt, die es mögen und leider nicht viele FA´s dazu finden ^^'' und darum wollte ich etwas Abhilfe schaffen!
Gemacht habe ich es für meine Cherry Terry (das hört sie nicht gerne aber ich schreibe es trotzdem X"D), die auch einer dieser Menschen ist.

Zum Bilder selber, mir gefällt der Verband und Itachis Hand ^^ Die Pose ist auch schön geworden, vor allem mit dem schwarzen Schatten in der Bildmitte. Und die Spiegelung von Kashi Stirnband ^0^
Schade, das keiner die Augen offen hat, ich liebe es Augen zu colon XD
Die Haut - vor allem die von Kakashi - sieht so leer aus o.O aber jeder Schatten sah da irgendwie falsch aus ^^'' und die Haare; ich hatte versucht sie zu verfeinern aber das sah nach Mist aus.
Naja, manchmal ist weniger eben mehr!

Viel Spaß beim Angucken xD
Wünscht eure Juih <3
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kakashi Hatake

Zeit:
4 Tage - vllt so 10 Stunden ^^

Widmung :
Subaru_Soma

Musik:
"Sei ein Mann" von Mulan XDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Llynya-
2010-04-20T18:38:19+00:00 20.04.2010 20:38
Erstmal: Nicht gerne ist gut.... ich will das überhaupt nicht hören! XD
Zum Bild an sich... mein erster Gedanke bei den OLs damals war ja, dass Itachi quasi als Geist Kakashi küsst, ohne dessen Wissen, wenn du verstehst, was ich meine. xD Aber dazu passen die Verbände wohl nicht. ^^""

Trotzdem, ich mag das Pair und das Motiv sehr gern, aber weißt du ja schon. ^^V
Danke dafür. <3
Von:  Haibane-Renmei
2010-04-16T10:47:45+00:00 16.04.2010 12:47
Gefällt mir das Pairing. Itachi konnte man rechtb gut erkennen. Allerdings finde ich ist der Schatten in der Mitte zu dunkel. 1geb