Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 22:33
So...ein Raivis^^
Mein erstes Hetalia-Pic auf Mexx >:D

Latvia find ich irgendwie süß, ich mag ihn von den baltischen Staaten am Liebsten^^

Und da er noch keinen Character-Song hat und das gewisse Leute traurig macht *zu Ido schiel*, dacht ich, ich zeichne ihm zumindest ein Fanart, da er ja heute Geburtstag hat^^

Jou...
Viel Spaß bei Kommentieren und Bewerten^^

Lg
Iggy
:3


An die Freischalter:
Bitte erst am 18.11.10 hochladen!!!!
Verwendete Referenz:
Irgend so ein Raivis-Pic XD

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lettland/Raivis Galante

Musik:
Crush, crush, crush (Paramore)

Zeit:
so 2 Stunden

Widmung:
Ido - unser Latvia in unserer (sich NICHT gegenseitig verschwulenden) Hetalia-Gruppe^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meroo
2010-11-18T15:12:46+00:00 18.11.2010 16:12
ich finds totall süss
:3