Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 00:21
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
^_____________________________^
Jetzt kommt auch mal ein Weihnachtsbild von mir^^
Das musste ich für unseren ,,Adventskalender" in Französisch zeichnen und ich fand's so schön, dass ich's unbedingt hochladen wollte^^ (darum ,,Le père noel" xD)

Für Alle, die kein Französisch haben, das heißt ,,der Weihnachtsmann"
^^
lg
Edward_the_Alchemist
Verwendete Referenz:
Kingdom Hearts Artbook

Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
3 Stunden

Mir gefällt besonders:
Der Schneekugel-vor-dem-Mantel-Effekt^^

Scanny...:
...hat die leicht bläulichen Schattierungen am Mantel- und Mützenflausch geschluckt -_-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aramis
2009-12-12T12:43:05+00:00 12.12.2009 13:43
Wahaaaaaaaaaa~*
Ich liebe deine Schattierungen und diese Falten!!:) Du bist super gut im zeichnen geworden!
Wahnsinn!!!*_*
Dein Weihnachtsmann erinnert mich irgendwie an Finnland von Hetalia! xD Wäre er jetzt blond und der weiße Bart weg, dann säh er voll so aus! x)

Mir gefällts voll gut!^^
Zum Glück hast du das französiche übersetzt! Ich hätte nämlich keine Ahnung gehabt! xD ~*HöHöHöHöHö~*
Mach schön weiter so und wehe du lädst meinen (HammerHeißenGeilen) Kaito nicht hoch!!!><
Dann werd ich aber bös! xP
Ich freu mich wenn wir uns sehen!^^
Bis denne!xD
HDL

Jess~*
Von:  Mikuruchen
2009-12-11T22:13:33+00:00 11.12.2009 23:13
Sieht gut aus=)Der Weihnacht,W-mann
Von:  KoMa-Team
2009-12-11T12:48:27+00:00 11.12.2009 13:48
Hallo Englishman
Ich finde deinen W-Mann sehr gut gelungen, er hat eine schöne Form, Farbe und Pose. Der gute wirkt sehr offen, vorallem freundlich und durch die Augen vielleicht auch ein bisschen jung, was aber keineswegs störend ist :D
Die Form der Hände wurden sehr schön gezeichnet, die Falten im Sack (*lol*) sind super umgesetzt und schattiert. Schade das der Scanner soviel geschluckt hat aber leider ist das fast immer der Fall U.U

Das Bild ist sehr schön umgesetzt, hat schöne Farben und die dicken Schneeflöckchen passen sehr zum HG.

mach auf jedenfall weiter so

lg KoMa-Team (enjiru)