Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xCola   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 00:33
Also, ja ich hab mal keinen Chibi gezeichnet sonder mal versucht Sasuke zu zeichnen, ich hoffe es verursacht keinen Augenkrebs, hier ein kleiner Hinweis. "Nehme keine Haftung für möglichen Augenkrebs oder verletzungen jeder Art!" :) Ja was soll ich sagen die Idee kam heute morgen und gleich am mittag die ausführung. Ahja wenn jemand ne Colo davon machen will einfach machen und mir dann aber auch das Bild bitte zeigen, danke.

Mfg
Eure Dose Cola :P
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zeit:
2 Stunden

Musik:
Diesmal keine, hab nebenbei gechattet :P

Widmung:
Das Bild widme ich TheRioT, weil sie so eine gute Freundin ist und gerne einem zuhört. :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ratohnhaketon_Kenway
2007-11-10T16:36:28+00:00 10.11.2007 17:36
Ich find das bild ganz gut ^^
Ist nicht schlecht, hat was ^^
Von: abgemeldet
2007-11-07T16:30:46+00:00 07.11.2007 17:30
i hate naruto...
und den ganzen rest der bande aber das bild so sieht nicht schlecht aus^^
Von:  nagachika
2007-11-02T16:11:03+00:00 02.11.2007 17:11
ich hasse dich dafür -_____________________-""""
*sfz*
also...
du willst konstruktieve Kritik? hie rhassu die:

Also...wie soll ich das sagen...es ist gut gelungen. Im Gegensatz zu meinen Bildern ist es, wie ich doch annehme, selbts gezeichnet oder hast du es abgezeichnet? Vielleicht hättest du auch etwas doller aufdrücken sollen, vielleicht ist es auch gut so, wie du es gemacht hast. Mir ist aufgefallen, dass der hintere Teil von Sasukes Haaren fehlt. Absicht oder vergessen? Und ja, tatsächlich, auch ich finde das Sasuke schielt. Doch auch das war bestimmt, wie ich dich kenne unbeabsichtlich, right? Doch wie auch schon Cerberus erwähnt hat, bin ich auch dafür, dass Sasuke doch etwas zu lieb geraten ist. Außer man mag OOC. Dann ist es natürlich in Ordnung. Doch vielleicht solltest du mal versuchen ihn 'böse' zu zeichnen, wenn du es nocheinmal versuchts. Wird besser. Und ja, auch TheRioT hat Recht. Zeichne doch mal was anderes außer Naruto. Das wars dann von mir.

MFG
Thu
Von: abgemeldet
2007-10-30T17:28:08+00:00 30.10.2007 18:28
o_o
OMG >__<
Sasu schielt nach oben xD
Naja ich lobe dich mal weil ich keinen Sasu kann *nick nick*
wenn ich ihn zeichnen will kommte ne Igel frisur herraus *nick*
ich colo zwar gerne will aber nicht (vermeide augenkrebs xD)
*1 geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-10-23T10:23:59+00:00 23.10.2007 12:23
uhhhh >-< das bisl is toll geworden ^^
und er sieht voll knuffig aus xD
aber für sakuke estwas zu lieb ^^
er hat doch immer son misen gesichtsausdruck drauf ^^
aber suuupiii bild
*knuff*
*1 geb*
Von:  Vanpaia_Yuri
2007-10-22T06:29:46+00:00 22.10.2007 08:29
Wuhw ist der knuffig =] Nur wie wäre es wenn du mal nicht was von Naruto machst?xD Ich mag naruto leider nicht, daher kenne ich da keinen und kann auch keine konstruktive Kritik ausüben.

Ahhhh wie geil die Widmung..Cooool, danke *küsschen aufdrück*
Aber die zeichnung find ich echt knuffig vorallem die Augen der Blick halt..Hihi..