Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 20:51
Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich nach Weihnachten meine Copic Marker bestände wieder aufgemotzt bekommen habe, hat mich wieder das Fieber gepackt und ich musste sie direkt einweihen.
Ich liebe Copic Ciao QAQ


Naja, die Idee dazu war spontan. Ich wollte ne Fliegerbrille malen x'D Das ist dabei rausgekommen.
Ja, ich weiß, dass ER sehr mädchenhaft aussieht, aber das ist beabsichtigt.

Naja, zu guter letzt:
Dieses Kerlchen hier widme ich MioAkiyama und TamakiSuo, einfach weil ihr cool seid und ich euch gerne hab.
Hoffe, es gefällt euch :D


Eure
Dei
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
MioAkiyama & TamakiSuo

Dauer:
ca. 4h?

Musik:
OST von 'Schloss im Himmel'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TamakiSuo
2010-12-30T10:38:27+00:00 30.12.2010 11:38
Leute ihr schleimt vielleicht.. *sigh* mal wieder :D

:D Aber das Bild ist echt cool.. Ich mag die Brille, haste gut hingekriegt mit dem spiegeln und der Mütze dahinter dem Glas und so :P

Ich hab bei Twitter auf den Link geklickt und dachte bei Widmung ers ma "Huch?!" XD ...
Hab vorher nicht in mein GB geguckt gehabt :D

Naja, danke jedenfalls :) Freut mich XD
Von:  MioAkiyama
2010-12-28T20:12:28+00:00 28.12.2010 21:12
Wir sind cool und du hast uns gern.
Was ist das denn jetzt hier fürn Outing, hä? :DD

Das Bild ist toll, vielen Dank für die Widmung! <3
Ich mag die Farben von Copics, bin irgendwie noch nie dazu gekommen das auszuprobieren /DD sieht supi (extra für dich mit i :D) aus!
Und man erkennt find ich gut, dass das n Kerl ist.

Thank you so much ♥
(Zitat: "Wieso bist du eigentlich so ein Englischfreak?" XD)

Achja. Ich muss dir nicht sagen, dass du auch cool bist, das hab ich schon mal in einem Weblog getan, als du mich noch nicht mal kanntest XD Und ich hab dich auch gern!