Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaarasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:11
Mal was neues. Und sogar in Farbe °-°
Soll ein Halloween Bild sein auch wenn es gar nicht danach aussieht.
Drauf zu sehen sind Road und Tyki. (schwer zu erkennen..)
Road ist ein Schaf. Oder Lamm... sieht irgendwie nach beidem aus. Und Tyki ist ein Schmetterling mit Krüppelflügeln. Hat er selbst gebastelt xD
Naja. Auch wenns nichts tolles ist hoffe ich dass ich Kommis bekomme .-.
Themen:
D.Gray-man, Halloween

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Rhode, Sir Tyki Mikk

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cattac
2009-12-05T13:10:26+00:00 05.12.2009 14:10
Sie sehen: Meinen versprochenen Kommi ^O~:
Ich find das voll niedlig x3 Auch wenn ich mich frage was der Unterschied zwischen nem Lamm und nem Schaf ist o.o°
Ihre "Extremitäten" find ich toll =D ...Arme und Beine aber auch x3 *Superbrain-kanditat nachahmz*
Die Hände sind auch voll tollig =D
Und mein kleiner Fav ist der kleine Schmettalink da rechts x3
*1+ Favz* x3

gReeTz cat =3
Von:  KillerKraehe
2009-11-06T20:58:54+00:00 06.11.2009 21:58
hey ^^
so jetzt bekommst du auch einen kommi von mir ^^
also ich muss schon sagen das bild ist echt süß! ^^
tolles bild ^^ und die colo ist auch gut! ^^
mach weiter so ^.~

lg
Von:  Yoru_
2009-11-05T17:29:12+00:00 05.11.2009 18:29
uiii~ wie süß :3
ist total schuckelig >o<
Von:  neko_
2009-11-04T21:43:42+00:00 04.11.2009 22:43
hey :3
zunächst mal danke fürdeine kommis ^_^ hihi

jetzt:
ich find rhodes schaf/lamm kostüm süß x3
wie bist du darauf gekommen ? weil es gräfleins lämmer sind xD?
und tyki sah anfangs für mich eher wie eine fee aus xD
hmm~ die beine von rhode hast du gut gemacht x3.
tyki's kopf ist ,glaube ich, etwas zu groß ^^
rhodes auch und der hals bei ihr ist auch etwas zu dick find ich
naja ich kann nicht wirklich viel beurteilen ich üb auch selber noch
aufjeden fall kannst du gute hände ;3
Von:  Terri
2009-11-04T20:07:46+00:00 04.11.2009 21:07
He ~~ ^^
Ich kenne die beiden zwar nicht, aber das Motiv find ich schon mal sehr schön ^^ Auch die Posen sind toll gewählt und sehen nicht nach "ich steh irgendwie so rum" aus xD
Leider haben sich hier und da ein paar Propotionsfehlerchen eingeschlichen;
Die Beine des "Lämmchen" sind zu kurz und die Arme des jungen Mannes vlt. auch? bzw. sein Auge und eine der Hände ist nen tick zu groß o.o
Oder ist das eine stil-frage?

Die Colo find ich trotz ihrer Schlichtheit schön, weil die Farben gut passen und es so nicht zu überfüllt wirkt ^^


glg Phy ^__^/)

<3-kommi
Von:  Septime
2009-10-31T20:39:41+00:00 31.10.2009 21:39
ja von mir schon das ich es echt richtig putzig finde =3
Tyki's gesichtsausdruck ist einfach echt genial xD
Und die Vorstellung wie er da sitzt und sich Schmetterlingsflügel bastelt auch xDDD
Und irgendwie wenn ich so hochscrolle ist das so: süüüüüüüüüüüüüß *den fühler haarreif seh* ..mwahahahaha =DDD
aber ers teht ihm u.u xD

und road ist natürlich voll das lamm u.u