Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaarasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2009 23:08
Ich komm sonst nicht wirklich dazu was einzuscannen, deswegen lad ich einfach mal das Bild hier hoch.
Auch wenn's nicht besonders aussieht. Ich mal's aber glaub ich trotzdem noch aus (ja für dich Mel :D)

Naja ich hoffe es gefällt trotzdem jemandem ^^
(Ist übrigens mein erster Tyki xD)
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Rhode, Sir Tyki Mikk

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T09:33:57+00:00 01.10.2009 11:33
Sieht hamma aus!
Mehr kann ich gar nicht schreiben x'D

*1 geb und flausch*
Von:  cattac
2009-07-14T20:42:33+00:00 14.07.2009 22:42
Ich find´s auch toll ^O^
Ist höchstens etwas platt, so stark 2D mäßig aber das hat auch was x´D
Hätte ch mehr Ahnung von der Serie könnt ich noch mehr sagen XDD
(1 + fav) x3
Von:  Septime
2009-07-10T17:26:32+00:00 10.07.2009 19:26
ich muss doch hie rnicht alles hinschreiben was ich beim ersten Mal bild sehen gemeint habe oder? 8D

*dich umflausch und mit Kekse zudeck* daaaaaaaaaaaaanke ^-^ *im 5eck hüpf*
ich find das Bild echt so richtig toll und richtig schn und...aaah jetzt schreib ich ja doch schon wieder alles xD
also gut du weißt ja wie ich es finde ^-^ *favo* und ne 1 kriegst du auch ^^