Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki_Yubashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2007 17:43
Ja also das ist mal ein Bild zum Thema One Piece.
Durch den Scan ist die Colo so dumm geworden.q.q
Das original ist von den Farben her besser.
Und ich glaube auch das der Schwanz etwas falsch sitzt.XD
Ach ja...das ist ein ausgedachter Chara!Das is ne Mischung aus nem Menschen und ner Katze.Halt ein Katzenmensch. -_-
Naja eure Meinung zählt.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
My Chemical Romance

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-05T08:09:38+00:00 05.06.2007 10:09
also ich finde das Fanart ist toll geworden.Mir gefällt die Colo und auch die idee mit den katzenohren ist toll. mach weiter so.knuddel cu
Von: abgemeldet
2007-04-28T16:14:23+00:00 28.04.2007 18:14
WARUM hat die den Katzenohren und Schwanz bei One Piece?^^°
*kopf schief leg* passt ja voll nicht in das fandom.
Richtige Anatomie soltest du auch noch üben. hmmm
ihre Beine sind, ich weiß nich was die für ne Pose hat oder wie und worauf die da knien/stehen sollte o-O es sieht jedenfalls seltsam aus nunja, ihr Hals könnte auch weniger dünn sein mMn.
Das Schlüsselbein is auch schief, ihre Brüste unterschiedlich groß, versuch mal die gleich zu machen, nächstes mal.
Ihre schuhe? ich weiß nicht was das darstellen soll ?__? oder Socken? ..die eine da rechts is jedenfalls zu klein als das da ein Fuß reinpassen soll. Es sieht schmerzhaft aus wenn ich es mir vorstelle. Die Falten in der aufgepufften hose gehn doch auch noch schöner *pat* am besten du suchst dir mal ein paar Tutorial zum üben.
Die Augen sehen vom aufbau aus als ob du sie von nami übernommen hättest, e___e kann das sein? für eine eigene Figur, find ich das nicht so gut. der Mund ist auch schief, ihr lächeln macht mir angst o___o''
njoa, positives, die outlines sind recht ordentlich und die colo auch für den anfang^^ schön!
übe weiter, wird sicher mit der zeit besser

apropo.. du hättst mal dazuschreiben können was diese figur Bitte mit One Piece zutun hat? (und wozu diese Ohren?)