Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki_Yubashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 16:30
Whaaa!
An alle Ren Fans hasst mich oder nicht,aber ich habe es echt versucht ihn zu zeichenen. (Is auch mein erster und wohl mein letzter Versuch ._.)Ich hasse mich jetzt schon dafür,überhaupt versucht zu haben ihn zu zeichnen... T_T
Naja er sieht doch etwas naja wie soll ich sagen? Ach ich weiß nicht wie ich DAS beschreiben soll.Jedenfalls ist die Colo bei diesem Bild voll daneben gegangen und durch den Scan sieht es i-wie seltsam aus. ._. Das einzige was mir an diesem Bild ganz "gut" gefällt sind die Haare.Oh man ich hab mal ganz andere Haare hinbekommen! >.< Naja ich werd ja sehen ob ich gute Kommis oder krasse Kritik bekomme...

Eure _Aki-Chan_
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ren Tao

Musik:
Linkin Park was sonst? ._.

Dauer:
Yoa also so 1-2 Stunden.(Die Haare Leute,die Haare) XD

Uhrzeit:
Ich glaub ich hab um 23.30 Uhr angefangen und war so gegen 1.30 Uhr fertig. (Nicht nur mit dem Bild,auch mit den Nerven. ._.")

Sonstiges:
Bitte hasst mich nicht liebe Ren-Fans. Q_Q

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T18:44:29+00:00 11.07.2007 20:44
is ganz gut^^
mag die haare....^.~
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-07-07T10:02:28+00:00 07.07.2007 12:02
finds bild auch klasse^^~
so schlim wie du meinst, finde ich es nicht ^^

Caio, Ren^^
Von: abgemeldet
2007-07-06T19:47:05+00:00 06.07.2007 21:47
ich finde das es gar nicht so schlimm aus sieht,ist süß geworden...xDD stimmt die HAARE..die sind wirklich toll >///<...sehen so fädrich aus(<-- jetzt ihn hinsicht auf gut nicht wie bei bestimmten realen personen xD" weiß ja wehn ich meine xDD)...weiter so...*knuddel*

~tschau deine ajaki~
Von:  Calimaus
2007-07-06T14:50:08+00:00 06.07.2007 16:50
ich find dein Pic ganz OK. Ist mit viel Hingabe gezeichnet, zwar nicht perfekt, aber wirklich gut!
Von: abgemeldet
2007-07-06T14:36:37+00:00 06.07.2007 16:36
er gefällt mir sehr gut. du musst vielleicht noch ein bisschen an der gesichtsform arbeiten, aber ansonsten ist er gut geworden.


guck doch auch mal bei mir vorbei ^^ hab noch ein paar bilder ohne kommi <3