Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki_Yubashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 19:07
Joa des is eines meiner lieblings Bilder.Also erst mal ne Erklärung warum ich keine Colo gemacht habe:Bei ist es meistens der Fall das ich mal ein richtig gutes Bild habe,aber dann wieder bei der Colo scheiter.Und um das Bild nicht zu verschandeln,habe ich die Colo weggelassen. ._.
Naja das Bild hat mal ne Freundin für mich gezeichnet und da es schon länger her ist,hab ich das Bild noch mal sauber abgezeichnet (Aber ohne die Hand die vorher auf dem Bild war ._. <-- Loser ist was Hände zeichnen angeht...)

Eure _Aki-Chan_ ^3^
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Zeke / Hao Asakura

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawosh
2007-06-28T18:40:40+00:00 28.06.2007 20:40
*sniff*
*ist besagte Freundin, die´s mal vor ewigen Zeiten gezeichnet hat*
Hach, lang lang ist´s her :D
Ach wo, du verschandelst es schon nich' immer ran da xD"
Ich hab' auch ständig Angst die Bilder mit den Colos zu versauen u.u...