Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2022 20:50
In den nördlichen Teilen von Vogelheim sollte man nachts nie auf Erkundungstour gehen. Denn zu dieser Zeit geht der Grauenpapagei auf die Jagd.... Themen:
Fantasie, Tiere (real), Horror

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:26:34+00:00 03.07.2023 21:26
Die Farben sehen toll aus, vor allem die Grüntöne. *-*
Der Papagei ist dir gut gelungen und der erschrockene Gesichtsausdruck ebenfalls.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T19:00:38+00:00 09.01.2023 20:00
Oh je... o_o
Das Bild ist wirklich der Hammer! Die Atmosphäre ist so genial! Da kommt einem beim Betrachten gleich selbst das Schaudern. Der Vogel sieht total unheimlich aus, so halb von der Dunkelheit verstekt und mit den rot glühenden Augen.
In der Haut des Charakters will man wirklich nicht stecken.
Der Arme scheint ja auch gerade realisiert zu haben, dass er in Gefahr schwebt. Der Blick, ein wenig überrascht und sehr entsetzt und ängstlich, ist wirklich klasse geworden.
Hoffentlich kommt er doch nochmal davon! >.<
Die Gestaltung des Urwaldes und die Koloration der Szene sehen übrigens ebenfalls richtig gut aus!
Wirklich ein richtig spannendes Motiv und eine unheimlich tolle Umsetzung! *_*
Von:  chibi_kai
2023-01-06T19:51:56+00:00 06.01.2023 20:51
Ein wahnsinnig gut umgesetztes Motiv!
Ich mag sehr, wie die eigentlich doch so farbigen Schwingen des Vogels durch die dunkle Gestaltung und das grüne Dickicht mit dem Bild verschmelzen. Der Vogel sticht so nicht zu extrem hervor, er hat wirklich diesen "im Dunkeln lauern" Effekt, was seine gruseligen roten Augen definitiv nochmal verstärkt.

Generell finde ich den Papagei unheimlich gut geworden. Die einzelnen Federn seines Gefieders hast du sehr schön umgesetzt, die Farbfolge wirkt bedrohlich, aber nicht unnatürlich und sein Körperbau ist Hammer gut geworden. Diese extrem starken Flügelmuskeln hast du super getroffen, ohne ihn zu wuchtig zum Fliegen erscheinen zu lassen (Ja, ich meine dich, Pfau, niemand sonst übertreibt so!)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich bei diesem Tier panisch wegrennen oder es fasziniert anstarren würde... käme wohl darauf an welche Laute es macht.

Auch der Junge ist sehr gut getroffen, mein sieht ihm das "oh shit" wahrlich an. Bleibt zu hoffen, dass er ein schneller Läufer ist oder der Kollege Vogel sich von einer Fackel irgendwie beeindrucken lässt. Ich hätte bei ihm eventuell den unteren Teil des Oberteils etwas dunkler gestaltet, damit der Lichtkegel der Fackel besser rauskommt. Bei Haaren und Gesicht hast du das wunderbar gemacht, das Laibchen hat unten aber exakt dieselbe Grund- und Schattenfarbe wie in Fackelnähe, obwohl du oberhalb des Gürtels einen Lichtkegel angedeutet hast. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, die mir gerade beim längeren Betrachten erst aufgefallen ist.

Jedenfalls insgesamt ein wahnsinnig tolles Bild und ich gratuliere noch zum AL - definitiv verdient!
Von:  wishmistress
2023-01-05T07:00:16+00:00 05.01.2023 08:00
Uh!

Da hat sich (wieder) jemand nicht um die Warnungen geschert....
Das geht selten gut....

Ich finde die Idee klasse und das Buld hat echt ne gruselige Atmosphäre!
Richtig gut und gerade diese rot glühenden Augen ! *^*

Unheimlich gut und verdientes AL!
Von:  Aurora-Silver
2023-01-02T01:09:41+00:00 02.01.2023 02:09
Now that what I call a great start into the new year! Congratulations to AL!
Von:  Kazu-chanX
2022-12-25T21:27:35+00:00 25.12.2022 22:27
Das Motiv ist eeecht cool, und die Farben strahlen so. Daumen hoch!
Von:  blackwinged-neotu
2022-12-21T11:29:53+00:00 21.12.2022 12:29
hier stimmt alles; vom titel über das stimmungsvolle bild mit den gesichtsausdrücken, den kräftigen farben und den humor.
top werk 👌
Antwort von:  lisardos7
21.12.2022 13:50
Dankesehr :)
Von:  Dollface-Quinn
2022-12-21T05:32:59+00:00 21.12.2022 06:32
XXXXDDDDDD Der Gesichtsausdruck! XD Und der Titel! Genial!
Antwort von:  lisardos7
21.12.2022 13:51
Danke XD