Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
Wichtelbild für Silberpappel!
Frohe Weihnachten!
Themen:
Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-30T14:01:38+00:00 30.08.2023 16:01
Wunderschönes Bild. *-*
Mir gefallen besonders die Blautöne im Hintergrund, die Farbübergänge sehen toll aus. ^^
Von:  Samantha
2023-01-02T20:23:07+00:00 02.01.2023 21:23
Aqua hat ein hübsches, freundliches Gesicht, die gesamte Figur wirkt leicht und wohlwollend. Mir gefällt, dass das Bild in Blautönen gehalten ist.
Von:  Connylein
2022-12-31T00:07:16+00:00 31.12.2022 01:07
Ich kann leider (so gut wie) nichts mit der Serie oder dem Charakter (gar nichts) an sich anfangen, aber ich finde es sieht ein bisschen so aus, als würde sie eine Art Tanz/Choreographie aufführen und das Wasser bewegt sich mit. Falls ich komplett daneben liege, nimm es mir bitte nicht übel ^^' Dann würde ich mich freuen, wenn du mich diesbezüglich aufklären würdest.
Die Pose finde ich schön, die kleinen Kleidungsdetails und Falten finde ich gut gelungen, auch der Schlüssel schaut toll aus - schaut es nur so aus oder hast du sogar Glitzer eingearbeitet?
Die Blautöne runden das Bild ab und das Herz im Hintergrund finde ich eine nette Idee =)
Von:  Otus
2022-12-30T20:46:46+00:00 30.12.2022 21:46
Aqua gehört zu den Kingdom-Hearts-Charakteren, die ich komplett verdrängt hatte. Umso besser, dass du dich für sie entschieden hast! :D Ich finde die elegante Pose super und ich liebe das Schlüsselschwert. Das ist dir total gut gelungen. Der schlichte Hintergrund mit den Blautönen finde ich super so, weil er den Blick direkt in die Bildmitte zu Aqua leitet. :)
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:40:56+00:00 29.12.2022 12:40
Aquas Pose ist sehr passend und sieht super aus! :D
Auch ihr Schlüsselschwert ist sehr gelungen! Ich mag auch, dass du das Element Wasser und Kingdom Hearts eingebracht hast :)
Insgesamt ein gelungenes Bild!
Von:  sma
2022-12-29T07:49:53+00:00 29.12.2022 08:49
Kenn den Charaker nur am Rande, aber sie sieht echt schick aus. Kingdom Hearts ist jetzt ja nicht für simple Designs bekannt, die ganzen Details hast du schön umgesetzt. Die Pose ist stimmig - und ich mag den Hintergrund trotz dessen, dass er vielleicht erstmal "simpel" daher kommt, echt gern - das Wasser unten wellt sich schön weg (halt wirklich, als ob sie das auslöst) und den Farbverlauf mit dem Herz find ich richtig charmant - und dann noch die ganzen Sternchen! <3 Wirklich schön geworden. :D
Von:  Raynee
2022-12-28T20:51:26+00:00 28.12.2022 21:51
Yei, eine Aqua! \^^/ (Es gibt definitiv zu wenig Aquas auf Animexx :D) Und sie ist so schön strahlend! Und der Hintergrund ist so herrlich blau! Ich mag die verschiedenen Blaunuancen. Ich freu mich auch, dass du sie mit traditionellen Medien gemalt hast. Ich hatte ja ein wenig Angst, dass mein Wunsch nach traditionellen Stilen ein wenig zu viel verlangt sein könnte.
Die Idee mit der Glitzerfarbe auf dem Schlüsselschwert find ich voll schön. Die Pose erinnert mich ein wenig an die Endpose nach einer ihrer Attacken was auch zu den Wellenbewegungen des Wassers zu ihren Füßen passt.

Vielen Dank für dieses coole Kingdom Hearts Bild! ^^
Ich hoffe, du hattest ein angenehmes Weihnachten und ich wünsch dir nen guten Rutsch! :)
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T19:28:17+00:00 28.12.2022 20:28
Richtig schön geworden!
Live sicher noch mehr, ich erkenne da Glitzerpigmente am Schlüsselschwert!
Von:  Wizu
2022-12-28T19:27:24+00:00 28.12.2022 20:27
Ich kenne zwar den Anime dazu nicht aber ich mag den Charakter :D sie sieht echt super hübsch aus und die Wellen die von ihr ausgehen machen alles so dynamisch :D echt schön ^^