Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 21:14
Ich hate einfach mal Bock wieder was "großes" zu machen.
Das Bild ist A 4 und ich saß bis jetzt etwa 5 bis 6 Stunden daran.

Die Elfe ist zur Taufe der Prinzessin eingeladen und soll gleich ihren Segen für das Kind sprechen.

Ich hoffe alle Symetrie-fanatiker sind mir nicht böse, aber ich glaube, die Fenster sind nicht ganz richtig.
Themen:
Elfen und Feen, Architektur

Stile:
Lineart, Fineliner

meine Coloration:
klick hier

eure Coloration:
wenn jemand mein Bild in seinem Stil colorieren möchte, darf er das gern. Allerdings schickt mir bitte einen Link (hier als Kommentra, als Gästebucheintrag oder ENS)! Ich möchte es gern sehen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya222
2011-07-03T12:27:37+00:00 03.07.2011 14:27
echt schön! finde deine ganzen fanarts toll *_* kannst echt toll malen :o
Von:  GreyForce
2011-06-01T07:53:42+00:00 01.06.2011 09:53
egal ob symetrisch oder nicht: mir gefällts im Großen und Ganzen.
deswegen dieses mal auch "nur" mit 2 bewertet da einige Linien paraleler sein dürften.
Aber auch so eine schöne Arbeit.
Bin gespannt ob da auch noch ne Colo folgt.
^-^