Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2007 11:49
@ -_-_Demona_-_- mit deinem Eintrag in mein Gäste buch hast du meinen Erhgeitz geweckt.
Ich hoffe das Blid entspricht jetzt deinen Kritärien ^^
Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zu schnell vergangen :)=

Details:
dieses Mal ganz viele ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2007-04-10T17:21:47+00:00 10.04.2007 19:21
Hallo ~
Erstmal Danke das du an meinem WB teilnimmst. ^.~
Hatte eigentlich beschlossen erst nach Auswertung Komis zu schreibseln.---- will aber nicht solange warten. *lach*
Kann ja dann noch einen 2. schreiben wenn das Bild in der Siegerplazierung ist, ne wahr??^.~
*g*
UI ich hab deinen Ehrgeiz geweckt??? *staun*^^
Freut mich. Danke die das du dir die Mühe gemacht mir einem Vampir zu schicken nachdem ich das eine Bild ja leider ablehnen musste. u.u
Jetzt entspricht es dafür umso mehr meinen Kriterien. Dankde dir sehr das du mich nicht in Stücke gerissen hast. *dich lieb knuddel*
Er sieht echt gut aus. Mir gefällt das Gesicht sehr gut. Die Haare find eich schön und die Kleidung passre aus´ch sehr gut zu einem Vampir^^.
Dei Colo finde ich voll gelungen. Nir gefällt dir Farbwahl swhr gut. Die Schatten hast du auch sehr schön gemacht auch wenn sie teils etwas schwach wirken.^^ Mir gefallen besonders die auffälligen blauen Augen und seine Haare. Ich mag es gerne wenn man die verschiedenen Strähnen der Haare ausführlich colort. Die Colo läuft auch sehr gut in Haarrichtung lang was mir hier sehr positiv auffällt.^^ Auch der blutverschmierte Mund passr hervorragend und sieht gut aus.^^ Er hat sogar an seinen Zähnen Blut. Find ich echt toll.
Der BG mit den Flammen sieht auch sehr gut. Ich finde er past gut zu ihm. ^^ Die Flammen hast du auch sehr gut hinbekommen in dem denklen Hintergrund . sie fallen sehr schön auf. ^^ Da wirs man auch gleich Feuer und Flamme für ihn. ^.~
Mach bitte weiter so^^.
*anfeuert*
*die nochmal ganz lieb für deine Mühe dank*
*dich ma lieb drückz*
*viel Göück bei meinem WB wünsch*
*wink*
^^
Von:  Emjl
2007-04-10T05:51:11+00:00 10.04.2007 07:51
also dieses mal ist dir die aura wirklich erheblich besser geworden!
Das ornament am kragen und das medalion kommen wirklich gut rüber.
Die Augen sind auch klasse geworden.
Nur die Schatten sind vielleicht etwas blass..
Ich weiß er soll ein blasser Typ sein, aber an der Stärke der Schatten hat das kaum Einfluss, da das ja nicht mit der hautfarbe zusammenhängt, sondern eher mit dem Licht.
Aber sonst Alles in Allem ein super Bild, man sieht echt Fortschritte!
lg Emjl
Von: abgemeldet
2007-04-08T09:53:29+00:00 08.04.2007 11:53
nu wow, der sieht ja geeilo aus, echt hammer , sowas auch können will, echt doll, hast du schön gemalt, weiter so, de colo spitze finde.