Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 06:32
Dieses Bild hab ich für den Wettbewerb von eMiLiE-AuTuMn gezeichnet.
Die Vorzeichnung ist etwa 2 Jahre alt, da ich da ein ähnliches Bild für einen Arbeitskollegen auf Din A 3 Sperrholz gemalt habe.
Ich hoffe euch gefällt auch mein Hintergrund, mit dem ich allerdings nicht ganz zufrieden bin.
Das ganze Gedicht "Weil du der schönste Teufel bist" findet ihr unter gutenberg.spiegel.de dann Genres wählen und Ballade anklicken, dort ist es Fast am Ende.
Themen:
Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Lohn:
Rückenschmerzen ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kura-sama
2007-04-05T11:53:20+00:00 05.04.2007 13:53
Das ist wirklich super geworden^^
Es sit dir richtug gut gelungen xDD
Es stimmt alles und die Lichtefekte gefallen mir sehr gut^^
Hast dich echt gut verbessert^^
*1geb*
*knuff*
Von:  Emjl
2007-04-05T06:00:43+00:00 05.04.2007 08:00
hey wirklich toll geworden!
die Lichtreflexe und die Pose samt Anatomie sind echt klasse geworden!
Auch die Harre sind wirklich toll!
Wirklich eines der Besten Bilder bisher!
lg Emjl