Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 13:45
Hier sind meine Karten, die ich coloriert habe.
2.
"Ebstück" mit Lines von currypulver
"-Bitte benutzt möglichst Papier, welches sich für mehrere Techniken eignet. Am Besten wäre, wenn ihr eine KLEINE INFO zu jeder Outline-Karte schreibt, welche Techniken das Papier verträgt. ;)" ein Zitat aus dem ersten Post von Tennyo
Leider habe ich keine COPIC´s mehr und mit Buntstiften hab ich Markerpapier schon mehrfach zerrissen.
Mein Aquqrell hat das Papier erstaunlich gut vertragen. Es hat sich etwas gewellt, aber das ist bei der Stärke normal.
1.
"Schneemann im Urlaub" mit Lines von abgemeldet
Bei der Karte fand ich es schade, das kein Rand zum Festhlten dran war. Aber ansonsten war sie supper zu coloriren ^^
Der Dlefin ist etwas zu dunkel geworden ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_350877/0/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2011-11-04T06:49:46+00:00 04.11.2011 07:49
ich hab doch ne kleine info zum papier angegeben Oo
und das ich nur dieses papier hab, dafür kann ich auch nix ...
naja egal~
ich finde du hast die karten super coloriert ^^

mfg curry-chan