Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 07:41
Hier sind meine Karten für die STA Katzen.

4) Katzenfenster
Das Foto im Hinertgrund habe ich selber im kölner Zoo gemacht. Das Ganze ist beim Scannen leider etwas unscharf geworden, da der Rahmen und auch die Katze mit 3D-Pads befestigt sind.
1) Kugel-Katze für die STA
Der flatternde Schmettering ist sehr inderessenat für das Kätzchen. Der Kartenname war eine Idee meines Freundes, als mir nicht einfiel.
3) Mondkatze für die STA
Der Mondhase wolte sich mal die Welt anschauen, also wird er von seiner Freundin, der Katze verteten.
2) Nach dem Spielen
Die kleine Katze hat mit den Farbeimern gepielt und ist dann eingeschlafen.

Ich hoffe, sie gefallen euch.
Edit: Ich hatte die Zahlen vertauscht, aber jetzt geändert.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T09:32:51+00:00 17.10.2011 11:32
Hallöchen!
Oh man sind das süße Karten. Schade das sie nicht alle für die STA sind :D Am niedlichsten finde ich Nr. 1. So eine süße Idee! >.< Einfach zum knutschen. Das ist mein heimlicher Favorit von deinen Karten.

Und die Mondkatze ist auch soooo süß geworden. Ich weiß ich wiederhole mich, aber die sind einfach super süß :D

Deine Colo ist klasse geworden! Die gefällt mir echt gut. Ich finde Aquarellfarben immer sehr schön und du hast es auch noch sehr gut umgesetzt!

Lg
Levenya
Von:  Amazi
2011-10-16T07:34:50+00:00 16.10.2011 09:34
oh hab grade gesehen das Karte nr 2 gar nicht zur STA gehört xD
schade xD
die ist total süß =3

~* Kusú *~
Von:  Amazi
2011-10-16T07:33:39+00:00 16.10.2011 09:33
wuah, in dieser STA sind echt die verschiedensten katzen rausgekommen =)
am besten gefällt mir die Farbkleckskatze, die ist der oberhammer.... *schleck*
so süüüß =3
aber auch die anderen beiden sind zucker pur =)

~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2011-09-15T09:14:08+00:00 15.09.2011 11:14
Niedlich alle vier^^
Von:  mitsukimao
2011-09-13T19:50:12+00:00 13.09.2011 21:50
wirklich tolle karten! ^^....am besten gefallen mir die mondkatze und die flauschkugel da :D...was man wirklich für unterschiedliche bilder zeichnen kann und immer das selbe motiv drauf hat :o...super ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-10T07:58:07+00:00 10.09.2011 09:58
Echt klasse, dass die Karten alle so wunterschiedlich aussehen, obwohl überall Katzen drauf sind! :D
Ich mag besonders das "Katzenfenster", weil sich der Schatten perfekt in den Foto-Hintergrund einfügt, und die Katze mit dem Farbeimer. Letztere ist sooo niedlich gezeichnet und es wirkt einfach so wunderbar bunt! *-*
Von:  Plueschzombie
2011-09-05T16:27:53+00:00 05.09.2011 18:27
Oh nein, die sind aber niedlich! <3