Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2008 01:24
Hier sind mal wieder neue KaKAO-Karten von mir.
Wer sich gelegentlich die neuen Karten auf www.kakao-karten.de anschaut, wird sie sicher schon kennen.

zu den Karten:
Die mit dem roten Rand sind bereits vergeben ^^ und der Grüne ist reserviert.

oben rechts: "Zwei Augen"
Die Karte entstand in meinem Urlaub und ist mit Kohlstift und Aquarellbuntstift gezeichnet.
- reserviert für: silverwing

oben Mitte: "Schmetterling"
Die Karte ist für die Mini-Sammel-Tausch-Aktion (Mini-STA) und ich habe sie mit Aquarellbuntstift gezeichnet.
- vergeben an: blubbskastears (kakao-nick)

oben rechts: "Das Tor"
Die Karte entstand auch im Urlaub, als ich bei silverwing war und einfach Lust zum zeichnen hatte.
- noch frei

unten links: "Kiwi"
Noch eine meiner Urlaubskarten und ebenfals mit Aquarellbuntsieft gezeichnet.
- noch frei

unten Mitte: "Axel"
Mein zweiter Beitrag für die Mini-STA, auch mit Aquarellbuntstiften gezeichnet.
- vergeben an: Bryan

unten rechts: "biColor 1"
Das ist eine von meine biColor Blümchen, sie ist nur mit Kohle und Kreide gezeichnet.
- vergeben an: unbekannt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kohle, Aquarellbuntstifte

Reverenz für "Axel":
http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apop ular+age_sigma%3A24h+age_scale %3A5&q=Kingdom+Hearts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blubbska
2008-05-20T21:56:26+00:00 20.05.2008 23:56
Tachle
so zur Info: ich heiße hier einfach nur blubbska (ohne tears hinten dran ^^)

Das Tor find ich irgendwie toll, weiß auch nicht warum, hat einfach was find ich
Die Kiwi is dir auch echt gelungen.
Bei dem Schmetterling weißte ja dass ich sie toll find ;)
Irgendwie erinnert mich die Karte oben links an Inuyasha *grübel* Das Gesicht sieht seinem irgendwie ähnlich... bis auf die Augenfarben ^^
Der Axel is auch cool (Hab aber mit Kingdom hearts nich so viel zu tun)
Und die Kohle Blume is auch sehr schick.. Ich selber mags auch sehr mit Kohle zu zeichnen .. Habs nur noch nie auf ner Kakao Karte verewigt...

Grüßles blubbska
Von:  Thuja
2008-05-20T12:43:02+00:00 20.05.2008 14:43
mhh ich wollte gerade sagen, was mir gefällt und da ist mir klar geworden.
Sie sind alle toll.
Die Kiwi sieht real aus
die Blume einfach nur schön
der Schmetterling lädt zum Träumen ein......
"lob geb"
Von:  Emjl
2008-05-19T06:04:47+00:00 19.05.2008 08:04
die karte mit den verschiedenen Augenfarben gefällt mir, der Blick ist auch sehr eindringlich geworden. Der Löwenzahn und der Schmetterling sind dir auch sehr gut gelungen und die Kiwi ist toll. generell leigen dir die realistischen Zeichnungen immer sehr gut.
Die Blume aus Kohle und Kreide finde ich auch sehr gelungen
lg Emjl