Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 19:24
Das habe ich im teilweise im Nachtdienst, teilweise am nächsten Morgen mit meiner Verlobten zusammen gezeichnet. Es ist für zwei Patientinnen entstanden. Ich konnte es ihnen leider nicht persönlich geben, hoffe aber, dass sie sich darüber gefreut haben.

Für eine Colo war keine Zeit, die kommt aber noch. Dies ist bloß eine Lichtkopie des Bildes, ursprünglich war es durch den Kugelschreiber, der mir zur Verfügung stand, blau.
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Dauer:
ca 2 Stunden

eigentlich geplant:
etwa das. Die Flügel muss ich noch ein wenig nacharbeiten

Musik:
Nächtliche Stille eines Krankenhauses und einer mittäglichen Küche beim Frühstück.

Zufriedenheit:
Bin ziemlich zufrieden, ihre Augen mag ich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T10:57:47+00:00 13.08.2012 12:57
Whaaa... ich sehe arg weiße Linien, wo ich rumgekrüppelt habe. Liegt das an meiner Bildschirmeinstellung?
Ah, ich sehe es und bekomme wieder Lust auf eine PC-Colo... muss mich echt zurück halten, sonst ende ich wieder mit 3 duzend (statt, wie jetzt zwei duzend) angefangenen Bildern, die nie beendet werden. ^^
ehem... eigentlich kennst du meine Meinung zu dem Bild ja schon, gell?
Ein ärtzlicher Engel halt. ^^
Von:  DeaNox
2012-08-07T20:43:50+00:00 07.08.2012 22:43
Das Bld sieht toll aus, vor allem die Flügel sind gut geworden ^^
die colo wird bestimmt gut