Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 08:16
Hier die Colo von Cece, dem Genwissenschaftler und seinem pinken Haustier Poochie. Auf Dauer werde ich wohl noch einen HG einfügen. Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige

Dauer:
Dauer der Colo: ca 5 Stunden <.< 0.0

eigentlich geplant:
in etwa das, fehlt noch sein Labor im HG

Musik:
Die Happy, Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid - 3 Snake Eater

Zufriedenheit:
Ich finde es ganz okay, etwas geschmiert bin aber doch ziemlich zufrieden, das Einzige, was mir noch fehlt ist der HG

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2012-09-16T20:51:34+00:00 16.09.2012 22:51
> Eine echt doofe frage die ich jetzt aber trotzdem einfach stellen muss: Wieso hat der Kerl graue Haut? Ich meine Genwissenschaftler und co und so, aber gibt's dazu ne Vorgeschichte?

Nein er spielt in einer Geschichte, in der es alle möglichen unterschiedlichen ,,Rassen" gibt, unteranderem die ,,Bläulinge", zu denen er sich zählt. Er wurde also so geboren. ^^
Von:  NewYorkSoul
2012-07-14T16:19:26+00:00 14.07.2012 18:19
der chara gefällt mir echt gut, vor allem der mantel und die schattensetzung sind dir gelungen.
Von:  Yusuna
2012-07-03T16:01:25+00:00 03.07.2012 18:01
Der Mantel ist toll, die Art wie er fällt und die Schattierungen! Und dieses..Fretchen? Ist total niedlich, die Farbe ist knuffig!
Von:  nekomimi
2012-06-29T21:23:14+00:00 29.06.2012 23:23
Ein Kerl der auch männlich aussieht und nicht danach als wurde ihm diese geraubt und zu einem cibi-artigen-maskottchen degradiert... naja, auf jeden fall sieht es nicht ao aus wie bei mir, über das wir... jetzt am besten nicht mehr weiter reden...
Ich mag sein Haustier! Und seine Haare! (Die Colo von den Haaren ist echt klasse) Auch wenn pink nicht zu meinen lieblingsfarben gehört... trotzdem echt cool *w* hat was.
Eine echt doofe frage die ich jetzt aber trotzdem einfach stellen muss: Wieso hat der Kerl graue Haut? Ich meine Genwissenschaftler und co und so, aber gibt's dazu ne Vorgeschichte?
Von:  Miiri
2012-06-29T13:31:38+00:00 29.06.2012 15:31
Ich finde dein Bild gut gelungen. Die Schattierung ist sehr gelungen und auch farblich passt alles sehr gut zusammen.

lg Miiri
Von:  DemonhounD
2012-06-18T16:38:18+00:00 18.06.2012 18:38
Minaaaaaa! ... ehem ... okay... egal. ^^ Ich mag ihn. Toller Mantel. Der ist eigentlich das Herzstück des Bildes, weil toll coloriert. Bei weiß find ich das manchmal schwer, weil ich Farblage auf Farblage draufknalle und dann ist es plötzlich nirgendwo mehr weiß. ^^

Insgesamt finde ich hätten überall noch ein paar dunklere Farben hingekonnt, vor allem bei Poochy, der ja recht 2D wirkt. ^^ Aber... alle Achtung für die tollen einzelnen Haare, sowohl bei dem knuddligen Haustier, als auch bei seinen Haaren.

Was für ein schöner Mantel. ^^