Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erythrozyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 14:22
Das ist Morpheus. Wie einfallsreich: Er ist nämlich verantwortlich für die Träume der Menschen, zumindest für manche Albträume.
Er gehört zu meinem Comic ,,Tom und Jersey". Dort ist er im zweiten Teil eine der Hauptpersonen. Er wird von jemanden zwecks Rache erpresst, Tom einen endlosen Albtraum zu bescheren.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca 1 1/2 Stunden

eigentlich geplant:
nicht geplant

Musik:
Lehrergebrabbel

Zufriedenheit:
das einzige was mich stört ist seine linke Schulter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-28T19:14:32+00:00 28.06.2012 21:14
Ich mag ihn. Er ist süß. Schade, dass sein Fuß durch en Bildrand fast abgeschnitten wirkt. ^^
Die Pose finde ich mal wieder sehr dynamisch, wenngleich ich irgendwie das Gefühl habe mit seinem Proportionen stimmt was ganz dezent nicht... Ich würde sagen, die Arme sind ein paar Zentimeter zu lang (???) oder die Beine zu kurz (???)... was ist hier los? Muss einer seiner mentalen Tricks sein... o.O