Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonquixoteRosinante   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 12:47
So, das ist mein Versuch einer Coloration zum Outline von Sytho.
Na ja, ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber ich freunde mich auch erst mit meinen Copic-Stifen an.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/571613/ordner/19574/2134382/

Themen:
Fantasietiere, Tutorial

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige, Erfundene

Dauer:
zu lange

Musik:
verschiedenes

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/571613/ordner/19574/2134382/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-20T09:41:44+00:00 20.04.2013 11:41
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Farblich ist das Bild wirklich Top. Ich finde das sie gut zusammen wirken. Auch hast Du dir die Mühe gemacht einen tollen Hintergrund zu gestalten. Die Schatten die Du gesetzt hast sind gut und deutlich. Die Lichter an sich auch, aber teilweise ist mir die Farbnuance hier zu hell. Nekumo's Augenbrauen hättest Du damit vlleicht lieber nicht so hervorheben sollen ;/ Was mir nicht gefällt in dem Bild sind die Gestaltung der Augen und der Kristall auf seiner Stirn, aber das ist Geschmackssache.

Was mir sehr gefällt ist die Individualität von Nekumo durch die Musterung seines Fells/Körpers. Den einen grauen Strich am Halskragen und jene in seiner Schwanzspitze wirken allerdings nicht sehr schön auf mich. Die hättest Du enetweder ganz weglassen können oder sie feiner und geschwungener darstellen können. So wie jetzt wirken sie zu hart.

Das Kissen ist toll geworden worauf Nekumo sitze. Aber ich verstehe nicht ganz was darunter sein soll. Ich nehe mal an es ist Holz. Aber es wirkt seltsam da es sich hintem am 'Vorhang' so wölbt. Wenn es evtl. ein Korb sein sollte, dann hättest Du den Rand von diesem miteinzeichnen sollen ^^
So ist er nur schwer zu erkennen finde ich.

Leider hat es nicht für einen Platz gereicht, aber ich hoffe doch sehr das Du bei einem meiner Wettbewerbe wieder mitmachen würdest. Ich würde mich darüber freuen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim zeichnen und colorieren! :)

Liebe Grüße,
Syhto