Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:19
Hohoho, mein Wichtelkind

Hier kommt dein Wichtel(papa) und bringt Dir deine Bescherung ^_____= Ich hoffe sie gefällt dir, ansonsten wäre es für mich eine eher nicht so schöne Selbige ^_^° . Wo ich doch meinem Wichtelkind viel Freude bereiten will und für einen frohen Jahresausklang sorgen möchte.

Ich hab mich über dein Wichtelsteckbrief sehr gefreut, viel Auswahl, detailiert aber trotzdem nicht einschränkend. Das du aber keine Gothiclolitacatgirls mit Engelsflügeln, reitend auf einem dämonischen Vampirdrachen haben wolltest trifft mich schon ein wenig XD

Aber es war ja genug anderes zur Auswahl. So hab ich mal gewühlt, geschüttelt und gerührt bis eine Auwahl aus dem Sammelsurium gefallen ist. Ein Crossover musste her. Zum Glück ist das aber eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Der Einstieg war schnell gefunden, drei bekannte und beliebte Charaktere, eins belassen und zwei in fremde Rollen geschlüpft. Mal sehen ob du erkennst welche Rollen verkörpert werden sollten... Die Farben hab ich hoffentlich größtenteils erwischt und über die so wenigen Details kann man ja wohl hinwegsehen oder? (kleiner Scherz am Rande) Blumen sind es jetzt zwar bedingt, aber blühen tun sie doch, oder? Und ein leichter Anflug von Science Fiction in einem Raum ist doch erkennbar?

Nur ein wenig boshaft musste ich schon sein. Auch wenn du keine Dämonen und Drachen magst, zu Anime und Manga, auch zu Sailor Moon, gehören einfach Ranken, Dornen und/oder Tentakeln. Daher dieser Wirrwarr und die Piktogramme. Ich hoffe du verzeihst mir und hast trotzdem Spaß. Hier ist es also, DEIN BILD (nach so langer Vorrede):

SERENITY FEAT. THE SLEEPING BEAUTY

Frohe Weihnacht, der Tommy
Themen:
Sailor Moon, Crossover, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Widmung:
Meinem Wichtelkind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T16:55:55+00:00 04.01.2014 17:55
Awww~ das ist ja mal eine süße Idee. XD
Die Schilder sind ja mal ein lustiger Einfall und dieser Rankenrahmen gefällt mir auch sehr gut!
Die Colo mag ich auch. Die Wand vor denen sie stehen, gefällt mir und auch wie du sie vorne heller koloriert hast und rechts eher dunkler. Die Augen an den Ranken mag ich auch, die sind schön unheimlich. XD lol
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-03T07:21:34+00:00 03.01.2014 08:21
Auch wenn das bescheuert klingen mag, so muss ich doch gestehen, dass ich die Schiler am Meisten mag! xD Das ist genau meine Kragenweite, so vom Humor her! Besonders das Notausgangsschild ist... der Renner. x3

Ich hätt's schöner gefunden, wenn du die Detai etwas kleiner gehalten hättest. Wenn man auf das Bild klickt, wird man ja fast erschlagen. Und soooo viele Details offenbart das nun auch nicht (was absolut nicht heißen soll, dass ich denke, dass das Bild zu wenige Details enthält!!)

Serenitys Pose und Mimik sind voll toll. :3
Von:  DarkDust
2013-12-30T15:32:05+00:00 30.12.2013 16:32
://0 Wie cool!
Die Idee ist ja schon an sich richtig klasse aber die Umsetzung haut einen ja echt um xD
Diese Farbübergänge an der Wand sind einfach klasse und das Schild zum Fluchtweg mit der Sailormoon frisur ist so der Hammer xD
Von:  Merinid
2013-12-30T14:10:29+00:00 30.12.2013 15:10
Eine herrliche Idee :) Bei diesem Monsterpflanzen Vordergrund muss ich unwillkürlich an ein C64er Spiel denken :) Das Notausgangsschild finde ich prächtig XD
Von:  Azu-graph
2013-12-28T23:30:05+00:00 29.12.2013 00:30
Originalgröße XD dann entgeht einen nix! Jedenfalls find ich die Piktogramme sehr lustig XD gute Idee! Auch find ich die Farbübergänge interessant, die eine Seite heller als die andere. Charas sind auch gut getroffen, hoffentlich erleidert Serenity keinen Herzinfarkt bei all den ganzen Gemüse was da so wuchert..
Ich hab gehört so etwas soll sehr schwer weggehen! XD
Von: abgemeldet
2013-12-27T09:03:20+00:00 27.12.2013 10:03
Die Darstellung der einzelnen Charaktere finde ich sehr gut, da kommt die Individualität jeder Einzelnen richtig gut rüber! Und ich finde auch, dass die Piktogramme ein echter Hingucker auf deinem Werk darstellen!
Von:  Avilia
2013-12-26T16:07:15+00:00 26.12.2013 17:07
Das Bild sieht sehr interessant aus :D Ich finde Serenitys Blick so toll, ich kann dir nicht einmal sagen, wieso, aber er fasziniert mich einfach total. Das bild sieht sowieso nach sehr viel Arbeit aus und die hat sich echt gelohnt, denn es ist ziemlich cool :D
Von:  ink-pop
2013-12-26T10:26:44+00:00 26.12.2013 11:26
Hahaha, das Schiiiild XD! Eine tolle Idee ^^!
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T22:43:48+00:00 25.12.2013 23:43
Diesr Rankenrahmen hat schon was.^^ Das sollte man durchaus durchgehen lassen.:)
Von:  SeresaKunheo
2013-12-25T21:28:48+00:00 25.12.2013 22:28
Coolio, sieht toll aus! V.a. der Dornententakelrahmen gefällt mir verdammt gut :)) Was das Crossover betrifft, so ist es verdammt gut gelungen ^^