Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:12
Halli, hallo

Hier ist das angedrohte Wichtel-Re-Bildchen, mein lieber/liebe Macnair :P

Du hast mich mit deinen Interessen und Wünschen gegenüber deinem Wichtel (daran orientiere ich mich beim Re-Bild nämlich) vor eine ziemliche Aufgabe gestellt. Musste zuerst ziemlich schlucken, weil wirklich gar nichts als Gemeinsamkeit da war. Außer natürlich Animexx und Clamp :). Düster, apokalyptisch, blutiges... Ich kann doch nicht düster zeichnen.

So ist es jetzt ein Cyber-Steam-Punk-Animexx-Crossover geworden. Leider nicht düster, keine realistischen Menschen, aber trotzdem hoffentlich ein wenig ansprechend und dich erfreuend. Schau dir auf jeden Fall die Originalgröße an, dann wirkt es besser. Hab Spaß mit dem Bild, ein frohes neues Jahr und vielleicht bis irgendwann.

Gruß aus Hamburg, der Tommy

Themen:
Animexx, Steampunk, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Widmung:
Macnair

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2013-01-04T20:35:50+00:00 04.01.2013 21:35
ich mag den farblichen gegensatz!
so klein gezeichnet und so viele details, die outfits gefallen mir und die idee wie du die themen vereint hast *däumchen hoch*
lg mo ^__^
Von:  Macnair
2013-01-04T17:43:01+00:00 04.01.2013 18:43
Woah! Das haut mich glatt um - du hast ja tatsaechlich was fuer mich gezeichnet!

Es gefaellt mir wirklich sehr, sehr gut und ich finde, du hast die beiden klasse umgesetzt. Die Farben harmonieren erstaunlich gut und ich finds cool, wie du die beiden Themen so nahtlos in einander ueberfuehren konntest.

Danke vielmals und danke, dass du dich an Themen rangewagt hast, die sonst nicht so dein Ding sind.
Tolles Wichtelkind bist du xD