Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Texaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 11:36
Das hier ist gleich nach dem Tobi-Bild entstanden und ich finde, man sieht, dass ich mich langsam wieder an den Bleistift gewöhnt hatte. |D
Ich war mir nicht wirklich sicher, wie Libby Jaros Haare eigentlich haben wollte, also sind sie so halbwellig geworden und den Rest habe ich unter der Mütze aus dem Krankenhaus-Kapitel versteckt (die mir auch nicht wirklich gefällt).

Aaargh, es ist schon wieder schief. Bla, whatever. Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwem.

Ach ja, wer die Geschichte nicht kennt: Pansyndrom


Nur noch was zum Scan: Das Original ist viel dunkler, und schattierter (dummerweise drumherum auch verschmierter haha), also, wen die Helligkeit stört: Ich kann nichts dafür, verklagt meinen Scanner. Weil die Schatten auf dem Original also viel tiefer sind, sieht Jaro hier jünger aus, als ich ihn tatsächlich gemalt habe. Tja.

Texa

EDIT: Libby meint, es sei vollkommen okay, wenn er nicht wie 26 aussieht. Ich auch. Passt einfach besser zu seinem Charakter hoho~
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Musik:
Owl City

Widmung:
Meiner Schwester, die mich nachts so lang wachgehalten hat, bis ich das hier angefangen habe.

Edit:
HA! Bei diesem Bild hab ich die Lichtreflexe nicht vergessen. PWNED!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-21T21:26:30+00:00 21.01.2010 22:26
eine sehr gelungene Zeichung.. allerdings sieht mein Jaro anders aus.
das soll natürlich kein vorwurf an dich sein, denn so sieht
eben dein Jaromir aus ^^
was mich an deinem etwas stört ist, dass er sehr Jung aussieht, was er ja nicht ist...
aber die vorstellung mit dem etwas markanterem Kinn kommt mit meinen überein, auch die länge der haare stimmt überein...
vt. sollte man wangenknochen stärker hervorkommen lassen..Jaro ist schließlich keine 15 mehr ^^

was mir an deiner zeichnung noch gefällt ist die prezise arbeit der Haare, du bist sehr viel ins Detail gegangen das gefällt mir sehr gut
die Augen sind auch sehr filigran geworden..
nase und mund sind zwar auch schön, aber für Jaro vlt. doch etwas zu weich oder`??

allerdings muss ich sagen, dass mir dein Tobi sehr gut gefällt er ähnelt dem in meiner Vorstellung wirklich ungemein

ich hoffe ich konnte dir ein paar tips geben

mach weiter so lg Sissi
Von: abgemeldet
2010-01-21T19:44:11+00:00 21.01.2010 20:44
Also mein Jaromir sieht genau so aus!!! =O
Wow! Tolles Bild :)
Von: abgemeldet
2010-01-18T15:01:19+00:00 18.01.2010 16:01
klasse bildchen ^^ erinnert mich einweing an stan aus south park
Von:  lupcha
2010-01-15T17:33:49+00:00 15.01.2010 18:33
Uuh, der Typ schaut echt gut aus! |D Finde die Zeichnung echt schön; er erinnert mich etwas an Yano aus Bokura ga ita, falls du's kennst, aber nur etwas. XDD
Die Mütze find ich hübsch; mag den Bommel. XD
Das Einzige, was ich vielleicht zu kritisieren hätte, ist das reche Auge(von mir aus), weil die Iris ein kleines bisschen zu groß im Vergleich zur linken wirkt - aber hey, wie pingelig kann man sein, das fällt kaum auf. XDD Ist sonst wirklich rundum gelungen! <3
Von:  Cherrysblack
2010-01-14T20:04:03+00:00 14.01.2010 21:04
hey :D
Ich kann eigentlich nix sagen außer:
GENIAL. Wirklich.
Ohne scheiß :D das bild ist einfach der hammer *___*
Favo!! Und das kriegt jetzt mal wirklich nicht jeder :DD

Liebe Grüße :3
Von: abgemeldet
2010-01-14T18:05:53+00:00 14.01.2010 19:05
das Bild sieht echt klasse aus ^^-Und die Augen ich find die soooo schön und seine Haare die sehen so schön wuschelich einfach zum duchwuscheln aus ^^-

Würde mich über ein Re-kommi freun
Lg Gela
Von:  Duke
2010-01-14T12:00:40+00:00 14.01.2010 13:00
Sehr nett :D Das bekommt nen S/W-Bonus. Aber auch ohne den Bonus käm ich wohl nich drum rum es zu kommentieren ^^ gefällt mir nämlich eigentlich sehr gut. Deine Strichführung ist sehr präzise :D und das Gesicht sieht wirklich makellos aus ^^ Alles sitzt, da wo es sitzen sollte. Bin zwar kein Fan solcher Mützen, aber das tut ja nichts zur Sache xDDD
Großes Lob jedenfalls :D weiter so!