Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Texaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 10:01
Himmel, ich habe ewig keinen Bleistift mehr angefasst... aber dieses Neujahr hat es mich einfach mitgerissen: Da lag der Stift, daneben Papier, und auf einmal war da Tobi. Danach gab es kein Halten mehr~ XD

Das ist also das erste einer Reihe von Bildern, die ich zu Libby Reads' Fanfiction "Chaosprinz" gezeichnet habe. Tobias Ullmann ist die Hauptperson und deshalb zuerst dran. :D Nach und nach werde ich die anderen Bilder auch hochladen und evtl. hier verlinken. ^____^ Wer die Geschichte nicht kennt, und nichts gegen BL und P-18 Slash (was wirklich nicht allzu oft vorkommt) hat, kann sie hier lesen.

Und jetzt zum Bild: Ich habe mir so Mühe gegeben aus Tobi einen erkennbaren Jungen zu machen und bin .... naja, nicht gescheitert, aber doch noch nicht ganz zufrieden. Was meint ihr?
Außerdem ist es meiner Meinung nach ein wenig schief, aber hey! Nachts um 4 sind die Augen nicht mehr so gut |D

Euch allen nachträglich ein schönes neues Jahr
mit vielen Donnerstagen... hohoho

Texa

EDIT: Jaja, ich hab die Lichtreflexe in den Augen vergessen. Vielleicht, weil mir ständig der Gedanke an Bambis vor Traurigkeit überschattete Augen durch den Kopf gegangen ist. Wer weiß.
Verwendete Referenz:
Die Geschichte von Tobi, und mein Suchtmittel des gesamten letzten Jahres.

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Widmung:
Libby, ohne die meine Donnerstage nur halb so schön wären

Musik:
Owl City "Ocean Eyes"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-13T17:31:43+00:00 13.01.2010 18:31
Irgendwie erkennt man schon, dass es ein Junge sein soll. Das Bild ist in allem sehr gut geworden. Die Lichtreflexe in den Augen fehlen, ja, aber ich vergesse die auch immer. Die Haare sollten meiner Meinung nach nicht dunkler sein. Das Weiß kommt für mich wie ein gut umgesetzter Lichteffekt rüber. Weiter so.
Von:  Chewwa
2010-01-13T10:54:46+00:00 13.01.2010 11:54
Also als jungen hab ich ihn erst nicht gehalten >,<
aber wenn man es weiß erkennt man es schnell.
Ist sehr schön geworden, ein wenig lichtreflexe in den Augen fehlen nur, wirkt atm ein wenig aussenstehend. Bei Haaren würd ich ein wenig achten das nicht soviel weiße lücken über bleiben.


Chewwa