Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Texaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2009 18:01
....und andere dumme Assoziationen.
Eigentlich habe ich beim zeichnen dieses Bildes nur Schwachsinn im Kopf gehabt, aber ich wollte unbedingt ein Osterbild malen.
Also: Der Typ mit den Flügeln, der aussieht wie Yuuki von Antic Cafe (ohne Absicht), ist Amor. Ich wollte schon immer mal einen Amor mit Herzbrille malen. Seine Perspektive ist ein bisschen falsch, aber dafür entschädigt der bekloppte Hase, der an Fräulein Kanninchens Rockzipfel hängt. XD

Okay, warum Amor, und überhaupt.
Ich habe mich einfach gefragt, wie der Osterhase es denn schaffen soll innerhalb einer Nacht allen Kindern Eier vorbeizubringen, also dachte ich, dass es evtl ganz viele davon gibt, die Teams bilden.
Aber wenn sich eins verspätet, was dann?
So eine ländliche Gegend durchhoppelt man nicht so schnell...
Also brauchen die Hilfe.
Und weil Ostern ein Fest der Liebe ist...
Usw., den Rest könnt ihr euch denken.

Mann, komm ich mir bescheuert vor.

Die Verspätung liegt teils an der Schule, teils an meiner Schwester, und zu einem noch größeren Teil daran, dass ich den ersten Versuch total versaut habe.

Kritik, Kommentare und Bewertung erwünscht und erbeten <3
Danke

Lg
Texa

PS: Kennt ihr das, irgendwann keine Lust mehr zu haben an einem Bild rumzuwerkeln? Guckt euch das Strohdach und den Himmel an, das sind perfekte Beispiele >__>~°...
Themen:
Ostern

Stile:
Bleistift, Skizze

Musik:
Faun - Zaubersprüche, und Rockabilly Zeug

Essen:
Jaaah, ich habe nebenher Schokoladenkuchen in mich reingestopft ;D

Widmung :
Amy und ihren süßen zwei Kaninchen. Teebeutelchen! *knutsch*

Dauer:
ne Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2009-05-09T08:17:39+00:00 09.05.2009 10:17
wow das bild ist toll
und es wundert mich dass dud afün nur ne stunde gebrauhct hast
*__*
der armo ist cool doch ich finde den hasen und das mädchen viel geiler XD
schon allein wie er so dranhängt ^^
also ich fidne dein bild ehct klasse geworden
Von:  MaeFaia
2009-04-26T17:11:02+00:00 26.04.2009 19:11
Das Bild ist irgendwie total lustig! xD
Am meisten gefällt mir der Engel (und sein Outfit xD)!
*1*
Von:  Kishuu
2009-04-25T16:06:30+00:00 25.04.2009 18:06
LOL!
Schönes, crazy Bild.
Amor erinnert mich an Momo aus Tramps like us. <3