Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Texaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 01:57
Ein Flyer für unser Schulfest letztes Jahr.
Es sollte ein bisschen wie eine Latina bzw. Indianerin aussehen, weil ich die besonders schön finde, darum die rötlichen Haare und genau diese Gesichtszüge. :)

Ich habe es gerade erst wieder gefunden und einfach mal hochgeladen.
Leider ist das Original größer als das Scannerglas meines Druckers, und so seht ihr hier nur einen Teil dessen, was tatsächlich überall in unserer Schule hing.


Die Linienstruktur der Haut ist das Resultat des Aquarellpapiers, das ich benutzt habe, und durchaus beabsichtigt.
Die falsche Perspektive des Glases ist allerdings einfach als Unfähigkeit meinerseits zu verbüßen. :D

Versucht bitte die Schrift zu übersehen ^___^
Kein Kommentare, ist nur zum Angucken da.

Texa
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
weiß ich echt nicht mehr XD

Widmung:
Allen, die an unserem Stand so hart geschuftet haben :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2009-04-11T08:58:42+00:00 11.04.2009 10:58
Hm - also beim Gesicht mag ich die "strichige" Art der Hautcolo sehr passend, weil sie den Wangenknochen sehr gut betont, aber beim Arm finde ich das ehrlich gesagt nicht ganz so gut gelöst - wenn überhaupt, hätte zumindest ein Teil der Striche der Form des Schulterblatts folgen müssen, damit das in sich stimmig wirkt.
Aber die Orangenscheibe ist ein toller Blickpunkt, das ist geschickt gelöst. :)
Von:  WeisseLuege
2009-03-15T01:21:09+00:00 15.03.2009 02:21
Sieht cool aus =)
Mir gefällt der Stil.