Zum Inhalt der Seite


Fanart

Passer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 11:21
Esmarey, meine Fursona!
Yayyy, nach MONATEN Nicht-Zeichnens hab ichs doch endlich mal wieder geschafft, etwas zu vollbringen. Ist zwar nur ein Ref-Bild ohne Shading, aber was solls. Es ist ein Anfang! :D Und ich bin glücklich über das Ergebnis, dafür, dass ich so lange nichts zuende bringen konnte. :3
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-24T21:16:17+00:00 24.11.2014 22:16
Supi süß geworden :3
Der Name ist genial! Hättest vielleicht noch dazu schreiben können welche Eigenschaften an ihr dich ausmachen.
Die Farben harmonieren aber toll miteinander. Ich mag's. ^-^