Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 15:02
Nach laaaaaaaaaanger Zeit habe ich beschlossen, meine Band mal wieder zu würdigen und ein Bild von ihr zu zeichnen ;).

Ich liebe diese Band♥ Und ich bin so froh, dass ich sie erfunden habe *__*. Wenn ihr meine Gallerie durchstöbert (mh, lieber nich xD), findet ihr noch viel ältere Bilder von ihnen. An denen könnt ihr sehen, dass sie in der Zwischenzeit sehr umgestylt wurden :D.
Kazuya ist zwar immer noch random, aber immerhin sieht er jetzt nicht mehr ganz so eklig aus, sondern nur noch langweilig *lol*!
Back to nature - da sie (bis auf A-Kun) alle Japaner sind, haben nun alle braune Augen. Norikazu hat keine grünen Haare mehr - weiß eh nicht, was mich da geritten hat. Nun tragen sie die Farbe "Nougat" ^^ & Strähnchen in Ocker :D

Die typischen Bandmember-Aufgaben meiner Lieben sind immer noch die gleichen... Kazuya ist der Ruhige, Atsushi der Weiberheld, Norikazu der Liebe, Youkihiro der Niedliche und Yoshio der Verwegene. Ähhh, natürlich spielen sie auch noch die gleichen Instrumente! XD hrhr...

Yoah ne. Scan mal wieder versaut, sieht in echt 10000000000x besser aus! -__-
Aber ich hoffe, ihr mögt sie dennoch :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Von links nach rechts:
Kazuya (drums), Atsushi (keys & allrounder), Norikazu (vocals, lead guitar), Yukihiro (guitar), Yoshio (background, bass)

Mukke gehört:
The Rocket Summer, The Starting Line, Self Against City♥

Dauer:
So 2 Stunden haha :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  imagine
2010-02-12T16:07:00+00:00 12.02.2010 17:07
ich kenn die band nicht ist aber echt gut gezeichnet ^^
*g*
Von: abgemeldet
2008-07-14T15:08:45+00:00 14.07.2008 17:08
echt geil^^
Von: abgemeldet
2008-05-15T17:16:58+00:00 15.05.2008 19:16
Yeah, wie cool! Die hast du ja Jahrhunderte nicht gezeichnet.XD Sie sehen jetzt viel cooler aus und dein Stil ist auf jeden Fall NOCH BESSER geworden.*_* Ihre Frisuren sehen so cool aus!♥ A-kuns Frisette sieht irgendwie wie die von Stellas Chara aus...;)
Yayay, du bist und bleibst meine Lieblingsmangaka!♥♥♥
*1 + favo*
Von: abgemeldet
2008-05-11T14:07:27+00:00 11.05.2008 16:07
hihi ^^ cooli!! jaja, sag ich doch...hat sich wirklich 'n bissl was an deinem stil und dem...öh...stil deiner band verändert *lach*
aber kazuya sieht ja mal voll aus wie 'ne frau OO vor allem mit dem "shirt" X3