Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 01:28
Hab mal wieder gezeichnet und HASSE den Scan.. in echt siehts 10000 Mal besser aus, aber was soll man machen mit so nem alten Kasten X___x...

Also, auf dem Bild sind Atsushi und Saki zu sehen. Die beiden sind aus dem Spin-Off eines meiner Romanprojekte und haben sich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt... x) Mit der Zeit hat sich ihr Style etwas verändert, aber nicht viel. Habe beschlossen, dass die beiden jetzt Strähnchen tragen xD

Ja, was soll ich zu dem Bild sagen... hm...
Es ist ziemlich spät in der Story angesiedelt (die es hier nicht mal gibt, also kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen ^^). Jedenfalls will Atsushi, dass Saki ihm verzeiht, aber sie hat dazu gar keinen Bock, weil sie zu stolz ist. Hoffe, ich habe das in ihrem Blick einfangen können.

Gebraucht hab ich ca 5 Stunden, würd ich sagen. Hat Spaß gemacht, die beiden mal zusammen zu zeichnen, normalerweise bekomm ich nie 2 Leute auf einem Bild hin ^^;.
Mag aber das Nicht-Gescannte Bild lieber... |D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Wieso der Hintergrund?:
Brauchte einen und ... ich mag pink!

Klamotten...:
..sind (c) by me .. ich will das Oberteil auch haben! xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-06T19:58:26+00:00 06.06.2008 21:58
suuuupi bild (;
besonder gefallen mir die haare *___*
Von: abgemeldet
2008-05-15T17:20:51+00:00 15.05.2008 19:20
Yeah, sieht voll cool aus. Sakis Blick erinnert mich an deinen, wenn du schmollst oder nachdenkst.;] Die Klamotten finde ich am coolsten und ich finde Sakis Haare total schön.♥ A-kun sieht aber irgendwie anders aus als auf deinem neusten Bild... Aber ich liebe das Bild und ich liebe PINK!*.* Schön, dass du wieder mehr zeichnest.~^.^v
Von: abgemeldet
2008-04-14T17:05:23+00:00 14.04.2008 19:05
ui, ein büld von der mia OoO
dein stil hat sich auch bissl verändert oO
ihre frisur find ich gut!! ^^