Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citrusregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 16:59
...wünsche ich euch allen!

Ich war vorgestern in Tanz der Vampire :D. Nun war meine Weihnachtsmusik geprägt von "Totale Finsternis" und "Gott ist tot" und ich wurde zu diesem Bild inspiriert. Speed-Aquarell.

Ich hoffe, es gefällt und ihr habt schöne Feiertage!

Citrus
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Sarah

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-28T00:31:45+00:00 28.12.2017 01:31
Tanz der Vampire ist toll, auch wenn es schon wieder ein paar Jahre her ist.
Der Stil auf diese Bild ist toll, er passt ja auch zu dem Musical gut dazu =)
Von:  Misha
2017-12-26T16:22:18+00:00 26.12.2017 17:22
sehr sehr schönes Bild ^^
Von:  Lost_Time
2017-12-25T20:29:29+00:00 25.12.2017 21:29
Das ist mal eine coole Darstellung von Sarah, wie sie von Herrn von Krolock nun... ähm umschlungen wird? Ich weiß grade nicht wie ich es ausdrücken soll. XD
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut, wie die Hände aus dem roten Kleid heraus kommen und beginnen dieses unschuldige Geschöpf sich einzuverleiben.
Ich überlege grade ob die Ärmste grade in eine Ohnmacht fällt oder nur in Trance ist. Oo
Im Übrigen ich war auch vorgestern bei Tanz der Vampire gewesen. :D
Der Herr Graf war wundervoll stimmlich, fandest du nicht auch?
*1geb*

Viele Grüße und morgen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Lost_Time
Antwort von:  Citrusregen
26.12.2017 06:06
Juhu :D!

Ohjaaa, der Graf war toll, aber Sarah ging für mich gar nicht, die laute Kopfstimme war sehr geschrien. Da hör ich lieber die Wiener Fassung. ;)

Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :>
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:42:49+00:00 25.12.2017 18:42
Ah, Tanz der Vampire werd ich mir Anfang Januar anschauen. XD
Sehr coole Aquarell-Arbeit!