Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citrusregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 08:35
Aus ein wenig Zeit am Arbeitsplatz ist dann dieses Bild hervorgegangen. Nichts Dolles, aber am Ende ist irgendwie mehr draus geworden, als geplant :). Daher habe ich mich für den Upload entschieden :).

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Citrus on Facebook

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Gefühle

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-14T12:18:32+00:00 14.03.2013 13:18
haha das kenne ich gut, man hat langeweile...einen kulli...und schwupps zeichnet man..weiter und weiter... hachja :-)Ist wirklich schön geworden -und das mit kulli! (der nicht schmiertt!?)
Von:  mocca-shake
2013-03-14T08:52:20+00:00 14.03.2013 09:52
ich liebe kugelschreiber pics! vor allem wenn sie so detailreich und sauber sind
das gesicht ist sehr gut ausgearbeitet und ihre augen strahlen richtig, am besten gefällt mir dir frisur und der hg, toll schattiert, kurz um war ne gute entscheidung das hier hochzuladen
*däumchen hoch*
lg mo ^^