Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citrusregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 20:20
Grüße :D!

Ich dachte mir, ein FA zu meinem Doji sei auch mal wieder angebracht, nur wusste ich noch nicht, dass es so viel Aufwand wird (den man nun nicht mehr sieht).

Kurz zur Entstehungsgeschichte: Das Bild war ursprünglich länger als A4, dann habe ich es noch mal über den Leuchttisch reingezeichnet, dann habe ich es irgendwie zweiteilig eingescannt und via Photoshop wieder zusammengebastelt, dann verkleinert und über Aquarellpapier ausgedruckt, nur leider einmal total durchschwärzt, weil ich nicht „dickes Papier“ für den Druck angegeben habe und einmal die falsche Seite des Papiers bedruckt, was mir erst beim Malen auffiel :O… also noch mal ausdrucken (Toner streichelt). Dann beim Einscannen gefiel es mir nicht mehr, also habe ich das ganze Bild noch mal abgeändert… bla bla bla hier das Endresultat.

Meine zwei Hauptcharaktere aus „Mean“: Jaken und Sabrina ^^.

Ich hoffe es gefällt euch QQ!

Das Zitronenviech


Ist dem Dōjinshi "Mean (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Gefühle, Romantik

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi_Jigokumimi
2012-03-15T00:52:52+00:00 15.03.2012 01:52
ich habe mich gerade in ihre schulterblätter verliebt! sieht einfach hammer aus... *_____*

lg, Usagi :3
Von:  Drachenelfe
2012-03-14T08:29:52+00:00 14.03.2012 09:29
Mir gefällt das Kleid besonders.^^
Deine Farfen sehen aus, als hättest du es mit Farbe coloriert.
Von:  Vollmondsekunde
2011-08-05T16:27:09+00:00 05.08.2011 18:27
du hast so eine tolle art zu malen - da wird man regelrecht neidisch XD
nur Jakens fingernägel sehen irgendwie gruselig aus Oo
aber Sabrina... WOW! wie sie den Kopf gedreht hat und das süße Kleidchen... *chrr*
Von:  Cleo-San
2011-08-04T20:23:14+00:00 04.08.2011 22:23
Wieso Fighting OR Dancing? O_o geht doch prima beides auf einmal X3

Wieder ein Bild mit ner genielen Grundstimmung, ich mag es, wenn du farblich so Ton-in-Ton arbeitest =)

Und du musst mir dein Geheimnis bei Aquarellfarben verraten, bei dir sieht das alles so schön leicht und lebendig aus! T^T *lob*

Liebe Grüße,
Cleo
Von:  MisaoMakimachi
2011-08-04T18:24:13+00:00 04.08.2011 20:24
Sehr hübnsches Bild der Beiden^^
finde sie wirklich sehr gut getroffen und ich mag sabrinas blick *w* sie sieht soooooo süß und gleichzeitig sexy aus x3~ perfekte mischung würd ich sagen.
jaken guckt vielleicht...etwas genervt oder nicht so ganz teilnamebereits, aber sabrina wird ihn schon noch dazu bringen xD
ich steh auf diesen stil mit dem aquarell wirklich sehr schön^^ die beiden kommen klasse rüber und das bild finde ich auch sehr passend für den douji x3
ein tolles bild wirklich >3< freu mich schon mehr von den beiden zu sehen~ xDDD *anfeuer*